Verkaufe PS4 Set mit Spielen und Controller und Turtle Beach headset

Diskutiere PS4 Set mit Spielen und Controller und Turtle Beach headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe PS4 mit 500 GB HDD, Controller und Turtle Beach px4 wireless Headset. spiele auf DVD: Battlefield 4 Battlefield Hardline The Division...
  • PS4 Set mit Spielen und Controller und Turtle Beach headset Beitrag #1
Z

zero1304

Punkte Reaktionen
0
verkaufe PS4 mit 500 GB HDD, Controller und Turtle Beach px4 wireless Headset.
spiele auf DVD:
Battlefield 4
Battlefield Hardline
The Division steelbook edition
dying light
F1 2015
FIFA 15
Until Dawn steelbook edition
the last oft US

Akku von headset und controller sind top.
keine Kratzer oder defekte.

Versand ist möglich. Bin aus Tirol.
VHB 450€

c69e95db6013b61aafa4d3e4bae933d2.jpg
712db9442a1d19f15bd3287bd7395ccb.jpg
0b1b06a35995dff834403b7b783c237b.jpg

• PS4 Set mit Spielen und Controller und Turtle Beach headset Beitrag #2
Auf den Bildern fehlt ein Schild mit deinem nutzernamen und es fehlen Bilder von den Spielen.

Thema:

PS4 Set mit Spielen und Controller und Turtle Beach headset

PS4 Set mit Spielen und Controller und Turtle Beach headset - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Tausche

PS4 Spiele!

Tausche PS4 Spiele!: Tausche: -Wolfenstein The New Order! -Evolve! -The Evil Within (Steelbook)! -CoD AW! -Dying Light! -Alien Isolation! -Mortal Kombat X! Suche...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben