News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Silent Hills Concept Trailer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 917844" data-attributes="member: 28060"><p>Ich hab die p.t. Demo nachts gespielt (von 1 bis 3 uhr) und fand es eher öde als gruselig...</p><p></p><p>Es gehört aber ne ganze Menge dazu, dass mich ein Horrorgame gruseln kann, meistens kann ich die "Jump Scares" vorraussagen und hab eh ein sehr dickes Fell bezüglich Schockern etc, da ich früher fast jedes Horrorgame gezockt hab und viele Horrormovies gesehen habe (was das betrifft sind die japanischen eh 100 mal krasser als jeder amerikanischer Film, das nur nebenbei)...</p><p></p><p>Mittlerweile sind Horrorgames irgendwie alle langweilig und Einheitsbrei für mich geworden, hab mich bei Outlast ja auch die komplette Zeit gelangweilt wo ich es durchgespielt hab - was ja auch wirklich daran liegt, das Settings wie Nervenheilanstalt, Wald oder alte Häuser ausgelutscht sind, den ganzen Horrorgame Machern fällt einfach nix neues mehr ein... Und immer dieselben Jump Scares bei JEDEM Game! Der Klassiker: EIn Geist oder Monster spawnt auf einmal hinter einem und ist auf einmal da wenn man sich umdreht - GÄÄÄÄHN, damit rechne ich die ganze zeit dass sowas passiert, kennt man doch alles schon, da hat sich Kojima echt nix neues einfallen lassen! Oder Klassiker 2: Wenn man eine Kiste, ein fenster oder eine Tür aufmacht springt einem ein Monster entgegen oder es blitzt kurz ein Geist auf - GÄÄÄHN...</p><p></p><p>Glaube den Zauber von Project Zero oder Silent Hill 1 werd ich wohl nie mehr erleben, das waren noch Games die mich gepackt haben - was aber vermutlich auch daran lag, dass ich mit diesen Games angefangen hab und das Horrorgenre für mich noch neu war - mittlerweile schockt mich nix mehr, da müssen definitiv neue Ideen her! Und ein anderes Setting als krankenhaus/Irrenanstalt, Wald oder Haus...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 917844, member: 28060"] Ich hab die p.t. Demo nachts gespielt (von 1 bis 3 uhr) und fand es eher öde als gruselig... Es gehört aber ne ganze Menge dazu, dass mich ein Horrorgame gruseln kann, meistens kann ich die "Jump Scares" vorraussagen und hab eh ein sehr dickes Fell bezüglich Schockern etc, da ich früher fast jedes Horrorgame gezockt hab und viele Horrormovies gesehen habe (was das betrifft sind die japanischen eh 100 mal krasser als jeder amerikanischer Film, das nur nebenbei)... Mittlerweile sind Horrorgames irgendwie alle langweilig und Einheitsbrei für mich geworden, hab mich bei Outlast ja auch die komplette Zeit gelangweilt wo ich es durchgespielt hab - was ja auch wirklich daran liegt, das Settings wie Nervenheilanstalt, Wald oder alte Häuser ausgelutscht sind, den ganzen Horrorgame Machern fällt einfach nix neues mehr ein... Und immer dieselben Jump Scares bei JEDEM Game! Der Klassiker: EIn Geist oder Monster spawnt auf einmal hinter einem und ist auf einmal da wenn man sich umdreht - GÄÄÄÄHN, damit rechne ich die ganze zeit dass sowas passiert, kennt man doch alles schon, da hat sich Kojima echt nix neues einfallen lassen! Oder Klassiker 2: Wenn man eine Kiste, ein fenster oder eine Tür aufmacht springt einem ein Monster entgegen oder es blitzt kurz ein Geist auf - GÄÄÄHN... Glaube den Zauber von Project Zero oder Silent Hill 1 werd ich wohl nie mehr erleben, das waren noch Games die mich gepackt haben - was aber vermutlich auch daran lag, dass ich mit diesen Games angefangen hab und das Horrorgenre für mich noch neu war - mittlerweile schockt mich nix mehr, da müssen definitiv neue Ideen her! Und ein anderes Setting als krankenhaus/Irrenanstalt, Wald oder Haus... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Silent Hills Concept Trailer
Oben