Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein LittleBigPlanet 2
Diskutiere Kein LittleBigPlanet 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gegenüber der Kollegen von joystiq-com verriet der Sprecher vom Entwickler-Team Media Modecule das es zurzeit keinerlei Pläne für ein...
Kein LittleBigPlanet 2 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Gegenüber der Kollegen von joystiq-com verriet der Sprecher vom Entwickler-Team Media Modecule das es zurzeit keinerlei Pläne für ein LittleBigPlanet 2 gibt. Sie wollen sich eher auf die DLC´s konzentrieren.
Zitat Danny Leaver (Media Modecule): Man wolle sich lieber auf die DLCs konzentrieren, daher wäre ein zweiter Teil unrentabel
Ist auch vollkommen nachvollziehbar. Das Grundgerüst des Spiels ist einfach perfekt. Das Spiel ist eine abgeschlossene runde Sache. Erlebt man echt selten sowas. =)
Kein LittleBigPlanet 2 Beitrag #4
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Das Spiel ist auch WUNDERBAR... Echt ein Klasse GAME ^^
Würde mir aber lieber einen 2.Teil wünschen als dies DLC´s. Ist doch echt nervig so Zeug runterzuladen, lieber alles auf einer Disk meiner Meinung nach Ich glaube auch das der 2.Teil genau so gut wie der erste werden kann oder sogar besser. Ich hoffe, dass 2010 oder spätestens 2011 ( ) ein neuer LBP-Teil rauskommt.
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews
ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP: Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP
“Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...