Kein LittleBigPlanet 2

Diskutiere Kein LittleBigPlanet 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gegenüber der Kollegen von joystiq-com verriet der Sprecher vom Entwickler-Team Media Modecule das es zurzeit keinerlei Pläne für ein...
  • Kein LittleBigPlanet 2 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Gegenüber der Kollegen von joystiq-com verriet der Sprecher vom Entwickler-Team Media Modecule das es zurzeit keinerlei Pläne für ein LittleBigPlanet 2 gibt. Sie wollen sich eher auf die DLC´s konzentrieren.

Zitat Danny Leaver (Media Modecule):
Man wolle sich lieber auf die DLCs konzentrieren, daher wäre ein zweiter Teil unrentabel

• Kein LittleBigPlanet 2 Beitrag #2
Schade das kein 2ter Teil raus kommen wir. Aber nun ja da gibt es genug DLC für LittleBigPlanet ^^. Wer findest noch das das Spiel gut ist?

• Kein LittleBigPlanet 2 Beitrag #3
Ist auch vollkommen nachvollziehbar. Das Grundgerüst des Spiels ist einfach perfekt. Das Spiel ist eine abgeschlossene runde Sache. Erlebt man echt selten sowas. =)

• Kein LittleBigPlanet 2 Beitrag #4
Das Spiel ist auch WUNDERBAR... Echt ein Klasse GAME ^^

• Kein LittleBigPlanet 2 Beitrag #5
Würde mir aber lieber einen 2.Teil wünschen als dies DLC´s. Ist doch echt nervig so Zeug runterzuladen, lieber alles auf einer Disk meiner Meinung nach :D Ich glaube auch das der 2.Teil genau so gut wie der erste werden kann oder sogar besser. Ich hoffe, dass 2010 oder spätestens 2011 ( :( ) ein neuer LBP-Teil rauskommt.

Thema:

Kein LittleBigPlanet 2

Kein LittleBigPlanet 2 - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP: Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP “Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben