PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern!

Diskutiere PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! im P Forum im Bereich Games; Ich wollte mal fragen ob noch jemand das gleiche Problem hat wie oben beschrieben? Seit gestern brauche ich gefühlte 5 Minuten bis ich in den...
  • PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #1
ps3daniel

ps3daniel

Punkte Reaktionen
174
Ich wollte mal fragen ob noch jemand das gleiche Problem hat wie oben beschrieben? Seit gestern brauche ich gefühlte 5 Minuten bis ich in den MyClub Modus komme... auch wenn ich ein Turnier anwähle oder einen Spieler entlasse lädt es unterirdisch lange. Vorher hatte ich null Probleme. Habe mir sogar die Mühe gemacht meine PS4 auf NAT 2 umzustellen, daran liegt es aber nicht -.-" heute Morgen ging es plötzlich wieder ganz normal und eben wo ich PES nochmal eingelegt habe wieder dasselbe Problem mit den langen Ladezeiten...

Vor allem sonst funktioniert ja alles, also auf der Xbox One z.b habe ich nirgendwo Störungen. Kann doch kaum sein das die Konami Server so rum spinnen?!

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #2
Denke, dass die Server ausgelastet sind, weil die F2P Version raus ist.

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #3
TheDragon schrieb:
Denke, dass die Server ausgelastet sind, weil die F2P Version raus ist.

Ach du Scheiße... stimmt ja :ärgern: ja super, dann ist es jetzt Glückssache ob ich MyClub spielen kann oder nicht?! Das kann's ja wohl nicht sein... -.-"

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #4
Wird sich sicherlich in einiger Zeit einpendeln aber abends wird es. Wohl für die nächsten 2-4 Wochen lange dauern

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #5
Ja hat Konami sich direkt schon wieder den nächsten Bock geschossen... wenn man sowas anbietet sollte man vorher für ausreichend Serverkapazitäten sorgen!!? Ist so jedenfalls absolut unspielbar! Ich meine wenn es nur solange dauern würde bis man drinnen ist, aber in der Menüführung ist dieselbe Scheiße. Vor allem jetzt wo die ersten CL-Agenten draußen sind, spitze!

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #6
ich traue mich kaum in den Posteingang zu schauen, weil ich mir in der Zeit nen Kaffee kochen könnte... ist wirklich ziemlich extrem

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #7
Ich habe mich eben zwischen den Ladezeiten rasiert!! Absolut unfassbar, mir reichts jetzt...

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #8
XD ich finde es super das die es heraus gebracht haben spart mir den kauf von pro evo. Vielleicht heute ab 12 wieder spielbar

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #9
Ich spiele solange halt weiter Fifa, am 15.12. sind ja Wartungsarbeiten am Server geplant, spätestens dann sollten sie den Mist mal behoben haben... sowas geht echt gar nicht, da hat sogar EA noch bessere Server!

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #10
Das ganze ist ein Witz.
Man gibt 60 Euro für Pes 2016 aus, und dann wird es 2 Monate später für umme auf den Markt geworfen.
Natürlich nur der Club Modus, um über Mikrotransaktionen noch jede Mege Kohle einzunehmen.
Und diejenigen die Geld für das Spiel bezahlt haben können es jetzt nicht mehr spielen weil ja jetzt die Server total überlastet sind. Eine einzige Frechheit!!!

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #11
Vor allem gibt es darüber von Konami auch keine Info. Man denkt es liegt an der eigenen Internetverbindung, das Konami aber selbst dafür verantworlich ist mit dem F2P die eigenen Server überlastet hat ist eine Unverschämtheit ihren Kunden gegenüber.
Und wann wird das wieder besser?

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #12
Das frage ich mich auch wann der Spuk wieder vorbei ist... ?? Habe heute fast den Controller an die Wand geschmissen, sowas macht mich echt rasend! Ich wette selbst EA hätte das besser gelöst... ich will endlich ein paar CL Agenten ziehen :ärgern:

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #13
EA hat auch die größeren finanziellen Möglichkeiten. Bei so gut wie jedem großen online Release passiert so was, WoW, diablo, TESO um nur mal ein paar zu nennen. So was gab es bisher vorher noch nicht auf der playstation die haben den Andrang falsch eingeschätzt.
Ich möchte Konami nicht in Schutz nehmen es geht natürlich auch besser aber vorerst müssen wir mit leben.

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #14
Seit heute funktioniert es wieder einigermaßen... Konami hat jetzt immerhin ne Meldung am "Infobrett" gemacht. Denke mal mit den Wartungsarbeiten in der Nacht wird es dann endgültig behoben sein.

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #15
Nix funktioniert, wollte eben mal "flott" ein Spiel machen. Echt grausam.....einfach lächerlich.
Ich denke jeden Tag mehr darüber nach mir ein Fifa 16 zuzulegen

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #16
tokamilian schrieb:
Nix funktioniert, wollte eben mal "flott" ein Spiel machen. Echt grausam.....einfach lächerlich.
Ich denke jeden Tag mehr darüber nach mir ein Fifa 16 zuzulegen

Ja ich habe es am Nachmittag kurz gespielt da hat es bei mir funktioniert. Kann mich trotzdem kaum anfreunden mit MyClub... vor allem die hochwertigen Spieler machen kaum was her, schlimmer als in Fifa... Fifa hat trotz der noch vielen Fehler weiterhin die Nase vorn.

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #17
Das ganze ist ein absoluter Witz.
Ging heute Morgen bis um 12 Uhr. Dann fing es wieder an. Denke wenn die Kids aus der Schule kommen, ran an die PS mit dem kostenlosen PES 2016. Es ist eine Frechheit jedem gegenüber der für dieses Spiel Geld bezahlt hat. Nur um im My Club Modus mit Mikro Transaktionen Geld zu machen!!! Aber wenigstens können sie das im Moment vergessen. Das dauert ja viel zu lange bis man übers Menü einen Agenten anwählen kann!!!

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #18
Zum kotzen. Mir hat das Spiel richtig Spaß gemacht. Jetzt kann man es vergessen. Mal schnell ein, zwei Spiele zwischendurch geht gar nicht mehr. Hoffentlich kriegen die das schnell in Griff.

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #19
Ist doch wieder ok, bei mir zumindest

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #20
Nee, habs gerade versucht. Dauert immer noch sehr lange.

Thema:

PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben