PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern!

Diskutiere PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! im P Forum im Bereich Games; Bei mir dauert es auch noch. :to_take_umbrage:
  • PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #21
Bei mir dauert es auch noch. :to_take_umbrage:

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #22
Da ich diese Woche Nachtschicht habe zocke ich morgens noch etwas nach der Arbeit. Da ist es o.k
Aber ab 12 Uhr gehts nicht mehr.
Ist echt zum Kotzen, habe jetzt wieder angefangen Fifa 16 zu spielen. Aber komm damit nicht mehr zurecht. Finde das eine einzige Frechheit von Konami, hoffe nur das sie keine Agenten mehr über die Mikrotransaktionen verkaufen.
Nur dann wird sich hier schnell was ändern. Wenns ihnen ans Geld geht.
Auf jeden Fall haben sie hier nichts gedacht.

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #23
Ich hab's jetzt auch aufgegeben. Wollte PES wirklich mal ne Chance geben aber ich werde auch mit dem Spiel an sich nicht warm... verkaufen werde ich es wohl nicht mehr können da der Verlust viel zu groß wäre, also verstaubt es im Schrank, Pech.

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #24
Für mein Empfinden nicht mehr akzeptabel und spielbar. Mehr als ärgerlich

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #25
Na, habt ihr euch heute auch noch schnell eure Legende abgeholt in MyClub :D ? Finde ich schon recht verzweifelt wirkend wenn Konami einem für 10.000 GP eine von den fünf Legenden save gibt... habe sogar mit die Beste gezogen, war Roberto Baggio drinnen ^^ kurz mal ein Spielchen mit gemacht aber ist schon langweilig wenn sich 'ne Legende nicht von einem normalen Spieler großartig unterscheidet. Server scheinen sich ja wieder gefangen zu haben wie es scheint.

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #26
Habe auch Baggio :dance4:. Hoffentlich kommen noch mehr Legenden hinzu.

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #27
Ja ich denke mal schon. Man schießt auch sofort mal soeben 5 Buden mit dem in einem Spiel, ist viel zu leicht finde ich und wie schon gesagt solche Spieler bräuchten typische Merkmale im Spiel so wie es bei Fifa auch ist. Habe ich bisher bei keinem Spieler was von gemerkt, das war bei PES 2015 noch überwiegend anders. Hatte sogar Busquets im Pack von meinen letzten gesammelten 250 coins ^^

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #28
Wie? Gratis Legende? Wo das?

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #29
zakuma schrieb:
Wie? Gratis Legende? Wo das?

Hättest du bis gestern bzw. heute 0:00 Uhr ziehen müssen... da gab's Spezial Agenten wo man einmalig bloß 10.000 GP investieren musste und dafür eine von den fünf Legenden sicher bekommen hat. Hätte es auch fast vergessen :D habe Roberto Baggio bekommen ^^ so krass was besonderes ist es allerdings nicht von daher keine Sorge. Die Legenden in Fifa heben sich da deutlich von den normalen Spielern ab, in PES merke ich das nicht...

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #30
  • PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #31
Wenn ich überlege das ich mal PES Spieler war und nun voll auf Fifa abfahre :) ... gebe PES immer eine Chance

• PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern! Beitrag #32
Seh grad, war der falsche Thread. Bin noch nicht wach :D Falls ein Mod es soeht, kann er die Beiträge verschieben :)

Ich werde die Demo definitiv auch testen!

Thema:

PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben