Suche günstigen Wlan Router

Diskutiere günstigen Wlan Router im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich weiß diese Suche ist etwas ungewöhnlich aber vielleicht findet sich hier ja jemand der noch einen alten funktionstüchtigen Router rum...
  • günstigen Wlan Router Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Hallo. Ich weiß diese Suche ist etwas ungewöhnlich aber vielleicht findet sich hier ja jemand der noch einen alten funktionstüchtigen Router rum liegen hat.Marke ist egal wichtig wäre nur das es ein min N300 Router ist der bis 300 Mbps über Wlan wiedergibt und das 4 LAN Ports vorhanden sind . Falls jemand etwas hat Bitte einfach alles anbieten mit Modell . Gern auch per PN melden . Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • günstigen Wlan Router Beitrag #2
Moin Moin,

ich habe hier noch einen Negear N600 WNDR3700v2 rumliegen der bis letzte Woche im Einsatz war. Wenn du Interesse hast, sag einfach Bescheid, dann werden wir uns sicherlich einig :)

• günstigen Wlan Router Beitrag #3
Jo habe Interesse.Kannst mir ja mal schreiben was du haben möchtest. vielleicht am besten über PN.

Thema:

günstigen Wlan Router

günstigen Wlan Router - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Suche Suche günstigen Wlan Router.: Hallo. Suche einen Wlan Router .Marke ist egal wichtig wäre nur das es mindestens ein N300 Router ist der bis 300 Mbps über Wlan wiedergibt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben