500 Millionen Limited edition

Diskutiere 500 Millionen Limited edition im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Am 24.08. erscheint die 500 Million Limited Edition PS4 Pro. Diese ist auf 50000 Stk. Weltweit limitiert. Aktuell ist sie noch bei Media-Markt...
  • 500 Millionen Limited edition Beitrag #1
Qgod87

Qgod87

Punkte Reaktionen
43
Am 24.08. erscheint die 500 Million Limited Edition PS4 Pro.
Diese ist auf 50000 Stk. Weltweit limitiert.

Aktuell ist sie noch bei Media-Markt Vorbestellbar für 699€
(Saturn bereits ausverkauft)
Hier enthalten ist die Transparente Blaue PS4 Pro mit 2TB
2 blau-Transparente Controller,
PS4 Headset in Durchsichtig Blau,
Kamera in Durchsichtig Blau
God of War Day One edition
Ebay verkäufe sind jetzt bereits ca. 800-900€

• 500 Millionen Limited edition Beitrag #2
Das ist aber nicht das Standardbundle was sony angekündigt hat, da klatscht media markt selber noch sachen dazu (2. controller, god of war).

dazu viel zu teuer.

• 500 Millionen Limited edition Beitrag #3
jap aber es gibt nur dieses bündle in Deutschland... zumindest habe ich noch keinen anderen Händler gefunden der es anders verkauft.

• 500 Millionen Limited edition Beitrag #4
Erscheint ja auch offiziell erst zum 24.08. - Amazon wird da mit Sicherheit Anfang nächste Woche die Konsole anbieten.

• 500 Millionen Limited edition Beitrag #5
Amazon bietet es selber nicht an, da steht nur "bei diesen Händlern" da geht der Preis ab EUR 1.095,00 los :unsicher:

• 500 Millionen Limited edition Beitrag #6
Amazon hatte sie kurzzeitig angeboten, war aber ratzfatz ausverkauft.

• 500 Millionen Limited edition Beitrag #7
Irgendwas scheint merkwürdig bei Ebay...ich habe gerrade 2 Händler gefunden die die Konsole für unter 400,00 Euro anbieten. Neu und original verpackt. Die haben davon grosse Posten! Ich habe auch eine ersteigert für 349,95 Euro, aber warte mit der Bezahlung bis die ersten positiven Bewertungen erscheinen. Die Verkäufer haben allesamt positive Bewertungen. Aber woher kommen solche Preise?

https://www.ebay.de/itm/SONY-PlaySt...m=223138102724&_trksid=p2047675.c100005.m1851

• 500 Millionen Limited edition Beitrag #8
Da wurden accounts gehackt und über diese wird es angeboten.hatte letztens auch einen angeblichen shop der günstige grakaa und die 500mii limited ps4 quasi unter wert verkauft. Hab nach abholung gefragt und bekam als antwort dass diese nur ein versandhändler seien und abholung nicht möglich sei. Auf meine frage wieso dann in der auktion steht dass es ein privater verkäufer ist und ob er auch paypal anbieten würde gabs keine antwort. Hab das angebot dann gemeldet und das angebot wurde dann gelöscht und der verkäufer gesperrt.

man kann immer davon ausgehen, dass die angebote fake sind wenn kein paypal angeboten wird und die preise für neugeräte unter marktwert liegen. Hat der verkäufer zuvor auch nur andere artikel verkauft ist das auch äusserst verdächtig.

Edit: ebay hat scheinbar schon reagiert. Am smartphone lande ich bei deinem link auf keiner artikelseite.

• 500 Millionen Limited edition Beitrag #9
Ja, tatsächlich. Es schienen 2 gehackte Accounts gewesen zu sein..Die Angebote wurden auch wieder sehr schnell beendet...

Thema:

500 Millionen Limited edition

500 Millionen Limited edition - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Limited Edition (Metal Gear Solid 5) CUH 1216A: Hallo liebe Community! Verkaufe hier meine eben angekommen Playstation 4 Limited Edition. Die Konsole ist komplett NEU, sie wurde nur kurz auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben