Aktueller Stand DNLA und Mediaserver

Diskutiere Aktueller Stand DNLA und Mediaserver im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich überlege mir eine PS4 zuzulegen... wollte vorher nur fragen wie der aktuelle Stand bezgl. DNLA und Medienserver ist. Um...
  • Aktueller Stand DNLA und Mediaserver Beitrag #1
H

Homie145

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege mir eine PS4 zuzulegen... wollte vorher nur fragen wie der aktuelle Stand bezgl. DNLA und Medienserver ist.

Um konkret zu sein.. kann ich aktuell über die PS4 meine Serien übers NAS wiedergeben.. im MKV Format ??

Habe gelesen das seid der letzten Firmware auch MKV Files unterstützt werden...

Danke schonmal

• Aktueller Stand DNLA und Mediaserver Beitrag #2
Leider NEIN!

und wann was vielleicht eventuell irgendwann mal kommt, weiß nur Sony... :ärgern:

Thema:

Aktueller Stand DNLA und Mediaserver

Aktueller Stand DNLA und Mediaserver - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben