PS4 4TB Festplatte rotiert nicht mehr

Diskutiere PS4 4TB Festplatte rotiert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe meine PS4 mit einer 4TB versehen, lief auch alles tadellos, aktuell war die ps4 am Freitag den 17.2. an und wurde am 18.2...
  • PS4 4TB Festplatte rotiert nicht mehr Beitrag #1
P

paine

Gast
Hallo,

Ich habe meine PS4 mit einer 4TB versehen, lief auch alles tadellos, aktuell war die ps4 am Freitag den 17.2. an und wurde am 18.2. morgens gegen 5 ausgeschaltet (kein ruhemodus)

heute wollte ich zocken, schalte ein: Systemspeicher kann nicht geladen werden.

Ich die Festplatte ausgebaut, per USB hub an mein Lappi angeschlossen, Platte ist ok, wird erkannt 4 TB und läuft an (wenn ich mein ohr über der platte hab, hört man wie es klick, klick macht und die scheiben anfangen zu rotieren!)

Bau ich die platte wieder in der ps4 ein, ist das nicht zu hören sondern nur ein leichtes summen, so ein elektro geräusch. Es fängt aber nicht an zu rotieren das würde man hören...

Das heisst die Platte kommt nicht in bewegung, somit kann nix geladen werden
resultat: Fehler meldung das der systemspeicher nicht geladen werden kann....

Platte wieder am PC, läuft ...
Stecke ich meine 500GB platte in die PS4, gehts... ps4 startet...

woran liegt das das auf einmal die 4TB platte nicht mehr "in Schwung" kommt ?

Thema:

PS4 4TB Festplatte rotiert nicht mehr

PS4 4TB Festplatte rotiert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben