Suche Mitspieler für folgende Spiele

Diskutiere Suche Mitspieler für folgende Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen, ich suche Mitspieler (mind. 18 ) für folgende Spiele, am besten mit Headset: Project Cars, TESO und/oder GTA V. Natürlich...
  • Suche Mitspieler für folgende Spiele Beitrag #1
S

SickSilence

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich suche Mitspieler (mind. 18 ) für folgende Spiele, am besten mit Headset: Project Cars, TESO und/oder GTA V. Natürlich besitze ich noch andere Spiele, jedoch sind das die Spiele, die ich am meisten spiele. Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, männlich und wohne in Bayern.

Habt ihr Interesse? Dann schickt eine Freundschaftsanfrage an die PSN-ID

S1ckSil3nce

mit einer Nachricht die folgendes enthält:
- Ansprache auf dieses Forum
-euer Alter
- welches der oben genannten Spiele ihr besitzt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Mitspieler für folgende Spiele

Suche Mitspieler für folgende Spiele - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche männliche Mitspieler für GTA 5 und Minecraft!: Hallo, ich bin Yvi. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein :) Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren männlichen Mitspielern...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suchen Mitspieler für GTA Online: Ich (alter: 20 Jahre) und mein Kumpel (alter: 21 Jahre) suchen noch Mitspieler für GTA Online du über 18 sind und einfach viel Spaß an GTA haben...
PS4 - GTA 5 Mitspieler Suche: Tag zusammen, mein Kollege und ich suchen Mitspieler für GTA online. Uns geht es in erster Linie darum Spaß zu haben und sich gegenseitig bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben