Suche Mitspieler für folgende Spiele

Diskutiere Suche Mitspieler für folgende Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen, ich suche Mitspieler (mind. 18 ) für folgende Spiele, am besten mit Headset: Project Cars, TESO und/oder GTA V. Natürlich...
  • Suche Mitspieler für folgende Spiele Beitrag #1
S

SickSilence

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich suche Mitspieler (mind. 18 ) für folgende Spiele, am besten mit Headset: Project Cars, TESO und/oder GTA V. Natürlich besitze ich noch andere Spiele, jedoch sind das die Spiele, die ich am meisten spiele. Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, männlich und wohne in Bayern.

Habt ihr Interesse? Dann schickt eine Freundschaftsanfrage an die PSN-ID

S1ckSil3nce

mit einer Nachricht die folgendes enthält:
- Ansprache auf dieses Forum
-euer Alter
- welches der oben genannten Spiele ihr besitzt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Mitspieler für folgende Spiele

Suche Mitspieler für folgende Spiele - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche männliche Mitspieler für GTA 5 und Minecraft!: Hallo, ich bin Yvi. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein :) Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren männlichen Mitspielern...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suchen Mitspieler für GTA Online: Ich (alter: 20 Jahre) und mein Kumpel (alter: 21 Jahre) suchen noch Mitspieler für GTA Online du über 18 sind und einfach viel Spaß an GTA haben...
PS4 - GTA 5 Mitspieler Suche: Tag zusammen, mein Kollege und ich suchen Mitspieler für GTA online. Uns geht es in erster Linie darum Spaß zu haben und sich gegenseitig bei...
Oben