Problem mit PS3 Controller

Diskutiere Problem mit PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute! Habe ein Problem, hoffe jemand kann mir helfen? In jedem Combutergeschäft hab ich schon nachgefragt keiner kann mir helfen hoffe...
  • Problem mit PS3 Controller Beitrag #1
M

Mat24

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Habe ein Problem, hoffe jemand kann mir helfen?

In jedem Combutergeschäft hab ich schon nachgefragt keiner kann mir helfen hoffe jemand von euch hat eine Ahnung

Meine Kollegen und ich haben Fifa09 gespielt, da einer von ihnen mit dem Analog nicht zurecht kommt hat er im Menü (WIRELESS-CONTROLLER-KONFIGURATION) auf das Steuerkreuz umgestellt. Wenn ich jetzt zu zweit spielen will kann ich zwar alles einstellen (Mannschaft usw.) aber sobald es zum Spielen kommt hängt sich alles auf. Lustig ist, wenn ich allein spiele funktionieren aber beide Controller die ich habe, nur sobald ich einen auf Player 2 eingestellt habe funktioniert es nicht mehr, warum????????????????
Nochwas beim Fifa08 gehts aber.

Brauche Hilfe

lg Mat22

• Problem mit PS3 Controller Beitrag #2
Dann stelle in den Einstellungen wieder um, vieleicht ist das ein Bug, kann leider nicht testen hab das spiel nicht mehr.

Wie sieht das aufhängen aus?

PS. Willkommen im PS3 Forum

• Problem mit PS3 Controller Beitrag #3
Ich denke mal diese Option hat er schon wahr genommen! ^^
Versuch mal in diener Ps3 unter Spieldate-Dienstprogramm und Speicherdaten-
Dienstprogramm alles was mit Fifa09 zu tun hat rauszulöschen...

• Problem mit PS3 Controller Beitrag #4
Mat24 schrieb:
Hi Leute!

Habe ein Problem, hoffe jemand kann mir helfen?

In jedem Combutergeschäft hab ich schon nachgefragt keiner kann mir helfen hoffe jemand von euch hat eine Ahnung

Meine Kollegen und ich haben Fifa09 gespielt, da einer von ihnen mit dem Analog nicht zurecht kommt hat er im Menü (WIRELESS-CONTROLLER-KONFIGURATION) auf das Steuerkreuz umgestellt. Wenn ich jetzt zu zweit spielen will kann ich zwar alles einstellen (Mannschaft usw.) aber sobald es zum Spielen kommt hängt sich alles auf. Lustig ist, wenn ich allein spiele funktionieren aber beide Controller die ich habe, nur sobald ich einen auf Player 2 eingestellt habe funktioniert es nicht mehr, warum????????????????
Nochwas beim Fifa08 gehts aber.

Brauche Hilfe

lg Mat22
Das selbe Problem ist auch bei FIFA 10 vorhanden. Wollten letztens mit nem Kumpel gegeneinander zocken, aber sobald angestoßen wird, hängt sich das Spiel auf. Hoffe das Problem wird mit einem Update behoben.

Thema:

Problem mit PS3 Controller

Problem mit PS3 Controller - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum, Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...

Zurzeit aktive Besucher

• maxwest

Neueste Beiträge

Oben