Controller zur reperatur abholen lassen aber wie?

Diskutiere Controller zur reperatur abholen lassen aber wie? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo leute, ich habe in meinem linken analog stick einen Riss. Ich möchte meine ps4 abholen lassen(https://www.playstationweb.de/abholung/), aber...
  • Controller zur reperatur abholen lassen aber wie? Beitrag #1
F

frakeboy1

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich habe in meinem linken analog stick einen Riss. Ich möchte meine ps4 abholen lassen(), aber ich weis net wie! Also meine Frage ist: Wie soll ich das ding einpacken? In die ps4 packung zusammen mit der Ps4 einpacken, den Controller alleine in der ps4 Packung einpacken oder ihn in eine andere kleine Box einpacken (z.B. Schuhkarton)? Und soll ich die box (egal ob ps4-box oder schuhkarton) in einer Art Papier einpacken (z.B. Backpapier:p)?
Ich würde mich überschnelle Hilfe freuen! Und entschuldigt wenn das hier irgendwie Falsch ist, bin erst seit kurzem angemeldet!

• Controller zur reperatur abholen lassen aber wie? Beitrag #2
Der Controller wird in einen neutralen Karton gepackt, mit dem Formular zusammen.

Thema:

Controller zur reperatur abholen lassen aber wie?

Controller zur reperatur abholen lassen aber wie? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben