- Bildschirm (samsung le37a616a3f) blinkt Weiß :: Umtausch Speicherstände sichern? Beitrag #1
S
staminkia-power
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebes PS4-Forum Team,
ich hab mich jetzt hier auf diesen Forum registriert weil meine PS4 ein Problem hat und weil ich noch eine Frage hab.
Zu meinen PS4 Problem:
Mir ist aufgefallen das während ich am spielen bin mein Bildschirm anfängt Weiß zu blinken zwar nicht ständig sondern einmal pro Minute ca. Vorgestern war es aber extrem heftig sodass ich es aufgenommen hab.
Dieses Problem lässt sich beheben wenn ich mein Fernsehr ausschalte und wieder anschalte. Trozdem ist es nervig 2-3 mal am Tag meinen Fernsehr ein- und auszuschalten. Wenn ich normal fernseh schaue tritt dieses Problem nicht auf und es kommt nicht nur bei Watch Dogs sondern auch bei COD Ghost. Kann es sein dass mein Fernsehr mit meiner PS4 nicht klar zurecht kommen? Fernsehr ist ein samsung le37a616a3f.
Dann hab ich noch eine allgemeine Frage. Wenn ich jetzt meine PS4 zurückgebe darf ich die Festplatte behalten? Falls nicht wie Sichere ich alle meine Spielstände
ich hab mich jetzt hier auf diesen Forum registriert weil meine PS4 ein Problem hat und weil ich noch eine Frage hab.
Zu meinen PS4 Problem:
Mir ist aufgefallen das während ich am spielen bin mein Bildschirm anfängt Weiß zu blinken zwar nicht ständig sondern einmal pro Minute ca. Vorgestern war es aber extrem heftig sodass ich es aufgenommen hab.
Dailymotion
Hier steht ein externer Inhalt von Dailymotion. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von Dailymotion geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an Dailymotion übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Dann hab ich noch eine allgemeine Frage. Wenn ich jetzt meine PS4 zurückgebe darf ich die Festplatte behalten? Falls nicht wie Sichere ich alle meine Spielstände