Tausche Battlefield 4 gegen ?

Diskutiere Battlefield 4 gegen ? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich tausche BF4, da es einfach nicht meinem Spieltypen entspricht. Das Spiel gefällt mir zwar, aber ist mir ein bisschen zu langsam. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 4 gegen ? Beitrag #1
Tobias2

Tobias2

Punkte Reaktionen
82
Hallo,

ich tausche BF4, da es einfach nicht meinem Spieltypen entspricht. Das Spiel gefällt mir zwar, aber ist mir ein bisschen zu langsam.

Nun ja, habe keine konkrete Vorstellung gegen was ich tauschen würde, da ich die meisten Spiele sowieso schon gehabt habe, deswegen einfach mal alles anbieten. :)

Gegen Knack und Killzone tausche ich nicht. Auch Tombraider und Rayman sind nicht von Interesse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 4 gegen ? Beitrag #2
Ich würde gerne dein bf4 gegen mein cod Ghost tauschen mein spiel ist im top zustand hat keine kratzer und läuft flüssig haste interesse ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 4 gegen ?

Battlefield 4 gegen ? - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben