Frage zum Formatieren bei Verkauf

Diskutiere Frage zum Formatieren bei Verkauf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute Ich hab die SuFu benutzt, aber keinen Thread gefunden, der so wirklich auf meine Frage eingeht. Wenn ich da was übersehen habe, bitte...
  • Frage zum Formatieren bei Verkauf Beitrag #1
J

johndoe

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich hab die SuFu benutzt, aber keinen Thread gefunden, der so wirklich auf meine Frage eingeht. Wenn ich da was übersehen habe, bitte ich um Nachsehen !! :)

Ich will meine PS3 (60 GB ) verkaufen und stehe nun vor der Wahl zwischen Schnellformatierung und Vollständiger Formatierung.

Hatte auf der Konsole nie irgendwelche wirklich sensiblen Dateien wie private Fotos, Videos etc. drauf.

Was mich interessiert ist, ob den meine Accountdaten mit spezieller Software wiederhergestellt werden können, wenn ich denn nur die Schnellformatierung wähle !?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.

Danke und Grüße

• Frage zum Formatieren bei Verkauf Beitrag #2
Prinzipiell würde ich einfach vollständig formatieren. Wenn du die Konsole eh verkaufst wär das halt der letzte leidige Schritt.

Das die Accountdaten wieder hergestellt werden halte ich nach einer vollständigen Formatierung für unwahrscheinlich.

Damit du 100% auf der sicheren Seite bist und du dich vorallem sicher fühlst - würde ich einfach das Passwort nach verkauf ändern.

• Frage zum Formatieren bei Verkauf Beitrag #3
Hi

danke für die Antwort.
Gestern wollte sich wer kurzfristig die PS3 abholen, deswegen hatte ich nach der Schnellformatierung gefragt. Er hat es aber gestern nicht mehr geschafft, so dass ich mittlerweile die vollständige Formatierung durchlaufen lassen konnte. Jetzt fühl ich mich besser :)

Grüße

Thema:

Frage zum Formatieren bei Verkauf

Frage zum Formatieren bei Verkauf - Ähnliche Themen

HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben