PS4 - The Elder Scrolls Online Clan

Diskutiere PS4 - The Elder Scrolls Online Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) TESO-PS4-Community Ich suche erfahrene oder motivierte Mitstreiter für eine Gilde im Dolchsturz-Bündnis mit hohen Zielen! Die Idee...
  • PS4 - The Elder Scrolls Online Clan Beitrag #1
1

1otus

Gast
Hallo :) TESO-PS4-Community

Ich suche erfahrene oder motivierte Mitstreiter für eine Gilde im Dolchsturz-Bündnis mit hohen Zielen!

Die Idee hinter alea iacta est (lat. die Würfel sind gefallen)

Ich möchte eine schlagkräftige Gilde im Dolchsturz-Bündnis gründen, um den anderen beiden Allianzen die Stirn bieten zu können! :evil:
alea iacta est soll für motivierte und zielorientierte Spieler unter euch die 1. Wahl im Dolchsturz-Bündnis sein um im Highend-Content möglichst weit vorne mitzumischen!! Im Weiteren soll die Gilde für Gelegenheitsspieler eine Möglichkeit bieten, einfacher Anschluss bei einer Gruppe zu finden.
Bei uns wird auf Teamplay & Hilfsbereitschaft gesetzt! ;)
Ich möchte ab dem Release auf der PS4 mit voller Elan loslegen und gemeinsam mit euch bis LEVEL 50 spielen, um das Veteranen-Gebiet möglichst gut vorbereitet bestreiten zu können! :woohoo:

Grösse
Was die Gildengrösse angeht möchte ich mehr auf Qualität als auf Quantität setzen. Aus diesem Grund setze ich die Max. Grösse vorerst bei 40-60 Mitgliedern an.

Mindestalter
Ich bin 25 Jahre alt und musste in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen mit zu jungen Mitspielern machen. Aus diesem Grund setze ich das Mindestalter bei 20+ (In Ausnahmefällen auch bei 18+)

Gilden-Homepage:

http://www.clans.de/clan-alea-iacta-est

Bei Interesse oder Unklarheiten meldet euch doch bitte direkt auf der Gilden-Homepage per PN oder schreibt euer Anliegen ganz einfach als Antwort auf diesen Thread!

Ich suche derzeit noch 1-2 erfahrene MMO-Spieler die Zeit und Lust mitbringen um sich mit mir um die Gilenleitung zu kümmern. Intressenten können sich mittels PN bei mir melden.

Aus der -alea iacta est- Gilde grüsst euch der
Sigi

• PS4 - The Elder Scrolls Online Clan

Anzeige

Thema:

PS4 - The Elder Scrolls Online Clan

PS4 - The Elder Scrolls Online Clan - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
(PS4) alea iacta est sucht nach Mitstreitern für The Elder Scrolls Online: Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert. Die Idee hinter alea iacta est(lat...
The Elder Scrolls PS4 Gilde sucht!: Hallo TESO-PS4-Community Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert. Wir...
PS4 Gilde stellt sich vor!: Hallo TESO-PS4-Community Bald ist es soweit! Das Konsolen-Release von The Elder Scrolls Online wurde auf den 9. Juni 2015 fixiert. Wir...
[PS4] The Elder Scrolls online [Dolchsturz-Bündnis] Raidgilde sucht Member: "alea iacta est" rekrutiert wieder PvE-Begeisterte Gamer im Bereich von VR5 und VR14. >>Wer sind wir?<<...
Oben