Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extrem langsamer Download bei PS4
Diskutiere Extrem langsamer Download bei PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe die PS4 vor kurzem gekauft und konfiguriert. Nun lade ich das erste Software Update 1.71 runter. Ich brauch für die 194 MB über eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extrem langsamer Download bei PS4 Beitrag #1
I
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die PS4 vor kurzem gekauft und konfiguriert. Nun lade ich das erste Software Update 1.71 runter. Ich brauch für die 194 MB über eine Stunde, obwohl ich eine 50k Leitung habe und bei Steam am PC immer so 3-4 MB/s. Bei der PS3 und Xbox One hab ich auch schnelle Downloads und die stehen an derselben Stelle wie die PS4. Ca. bei der Hälfte des Downloads hab ich dann noch die Fehlermeldung bekommen: Herstellung der Verbindung mit dem Server aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich. (NW-31456-9)
(Der DNS-Server Deines Providers sollte auch funktionieren, musst also nicht diesen Google-DNS-Server verwenden...)
Extrem langsamer Download bei PS4 Beitrag #3
I
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Nee, jetzt läufts wieder Nach der Fehlermeldung hab ich PS4 neu gestartet und jetzt gehts wieder richtig schnell. Keine Ahnung, was da mit PSN gerade los war
PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam: Hallo zusammen
Ich bin vor ein paar Tagen auf die PS4 Pro (last of us 2 bundle) umgestiegen. Mein Problem, die Downloadgeschwindigkeit ist...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 extrem langsamer Download: Ich downloade gerade Driveclub und habe jetzt in 3 Stunden unglaubliche 155 MB gedownloadet! Und das ist nicht mehr normal. Weil ich habe eine 50k...
Brauche Hilfe bei einem Netzwerkfehler: Hallo, Ich habe mir im Januar eine PS4 gekauft und bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme, aber seid 3 Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN...