Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset komplett Wireless
Diskutiere Headset komplett Wireless im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
wollte mal wissen welche Headsets denn komplett wireless funktionieren?!
Ich selber habe das Turtle Beach PX4, an sich ist das ja...
Headset komplett Wireless Beitrag #1
INamiia
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,
wollte mal wissen welche Headsets denn komplett wireless funktionieren?!
Ich selber habe das Turtle Beach PX4, an sich ist das ja Kabellos ABER das Mikro geht nur wenn ich das Klinkenkabel (2,5mm & 3,5mm) zwischen Headset und Controller gesteckt habe.
Bin mit dem Headset eigentlich echt zufrieden jedoch stört mich das Kabel ab und zu. Bei der PS3 funktioniert das ja auch alles ohne Kabel.
Der Transmitter ist mit Optical Kabel und USB an der PS4 angeschlossen.
Kann ich da was ändern das mein Mikro auch ohne Klinkenkabel am Controller geht?
Nehme sonst auch gern Empfehlungen entgegen welche Headsets komplett wireless sind. Ich nutze es nur für die PS4 zum zocken. Guter Sound/Klang und Komfort ist mir wichtig! Preislich wäre meine Obergrenze bei 200 € (PX4 hat damals gut 150 gekostet)
Dieses Headset kann ich sehr empfehlen. Es ist komplett kabellos (außer halt zum Akku aufladen, ist ja klar) und das Mikrofon ist integriert. Sound und Sprachqualität sind ausgezeichnet, hat sich bisher zumindest niemand beschwert wenn ich in der Party war. Akkulaufzeit reicht locker 6 Stunden aus. Weiß es nicht genau, da ich es immer an die PS4 angeschlossen habe damit der Akku nicht leer geht. Der einzige Nachteil ist, dass das ganze über einen USB Empfänger läuft und so gesehen einen Steckplatz in der PS4 in Anspruch nimmt.
Headset komplett Wireless Beitrag #3
A
Atze1
Punkte Reaktionen
0
aber für den Chat muss man es noch mit den Controller verbinden, oder?
Headset komplett Wireless Beitrag #4
D
Darth-Cardus
Punkte Reaktionen
32
Nein, dieses HS ist komplett kabellos ....USB-Dongle an die Konsole und das war es. Lediglich am Handy oder MP3-Player braucht man dann ein Kabel wenn man es dafür nutzen möchte.
Headset komplett Wireless Beitrag #5
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
Das Headset hatte ich auch kurz. Aber hab ich wieder verkauft. Die Sprachqualität ist nicht befriedigend. Tragekomfort und Sound ist super. Aber zum Online Gaming nicht zu gebrauchen. Meine Kumpels hab mich nur sehr schlecht verstanden.
Das Headset hatte ich auch kurz. Aber hab ich wieder verkauft. Die Sprachqualität ist nicht befriedigend. Tragekomfort und Sound ist super. Aber zum Online Gaming nicht zu gebrauchen. Meine Kumpels hab mich nur sehr schlecht verstanden.
Dann bist du wahrscheinlich der einzige bei dem das der Fall ist. Ein Kumpel und ich haben das selbe Headset und keinerlei Probleme. Alles Glasklar. Ich hoffe doch sehr dass du das Headset auch richtig herum aufgesetzt hattest. Das war bei vielen der Fehler weil so das Mikrofon in die falsche Richtung gezeigt hat und man somit kaum verstanden wurde [emoji16]
Falls nicht, dann weis ich nicht was dazu geführt hat das du/ihr nicht überzeugt wart.
Dann bist du wahrscheinlich der einzige bei dem das der Fall ist. Ein Kumpel und ich haben das selbe Headset und keinerlei Probleme. Alles Glasklar. Ich hoffe doch sehr dass du das Headset auch richtig herum aufgesetzt hattest. Das war bei vielen der Fehler weil so das Mikrofon in die falsche Richtung gezeigt hat und man somit kaum verstanden wurde [emoji16]
Falls nicht, dann weis ich nicht was dazu geführt hat das du/ihr nicht überzeugt wart.
Da muss man schon sehr doof sein, das Headset falsch aufzusetzen. Das geht doch eigentlich gar nicht. Ich kenn noch einen bei dem war die Sprachqualität auch so bescheiden wie bei mir. Der hat sich jetzt auch ein anderes gekauft.
Headset komplett Wireless Beitrag #9
A
Atze1
Punkte Reaktionen
0
naja irgendwas muss es ja sein, dass es bei den einen sehr gut funktioniert und bei den anderen nicht!?
Da muss man schon sehr doof sein, das Headset falsch aufzusetzen. Das geht doch eigentlich gar nicht. Ich kenn noch einen bei dem war die Sprachqualität auch so bescheiden wie bei mir. Der hat sich jetzt auch ein anderes gekauft.
Schon okay. Da die Ohrmuscheln nach der Form der Ohren gefertigt sind kann man das Headset eigentlich ja gar nicht falsch aufsetzen. Das drückt doch dann.
Laut den Bewertungen bei Amazon haben das Problem mit der bescheidenen Sprachqualität mehrere Leute. Woran es liegt weiss ich nicht.
Hallo habe auch das turtle beach px4 , bei der Ps3 ging es ohne probleme , bei der Ps4 geht es nicht mehr , ich höre im spiel sound die stimmen der andere aber meine stimme geht nicht , es gibt probleme sobald ich bluetooth einschalte findet die PS4 auch das headset , wenn ich weiter drücke dann heisst es aufeinmal , kein unterstütztes ps4 profil gefunden
Headset komplett Wireless Beitrag #14
M
Montana2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Sony Headset 2.0 auch. Und ich war auch einer der mit dem Micro nicht zurieden war. Als ich es dann richtig herum auf hatte verstanden meine Freunde mich bestens. Und ich kenne noch zwei die es auch falsch herum auf hatten. Ich war mir vorher auch sicher daß ich es richtig auf dem Kopf sitzen habe. Die Bedienelemente müssen auf der linken Seite sein!
Aber das nur nebenbei.
Kennt jemand das Skullcandy Gaming PLYR1 Headset und kann dazu etwas berichten?
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen,
ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets.
Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
Headset wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen,
ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick...
Wireless Kopfhörer gesucht = Nutzung Konsolen, PC, Smartphone: Hallo Ihr Lieben,
:´(
ich bitte erneut um eine Unterstützung.
gerade zu Zeiten des Black Friday usw., wäre ein Kauf vielleicht auch finanziell...
Verkaufe Astro A50 Halo Edition: Hab mir gerade ein neues Astro A40TR Headset gekauft und verkaufe auf diesem Weg mein altes Headset.
Es handelt sich um das Astro A50 in der Halo...