Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rabatt bei Kauf von mehreren Konsolen
Diskutiere Rabatt bei Kauf von mehreren Konsolen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ihr,
sind 7 Leute die sich die PS 4 im Bundle kaufen!
Unsere Überlegung ist, das ist eine Menge Kohle (ca.3.500?) die Wir da in einem...
Rabatt bei Kauf von mehreren Konsolen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Ihr,
sind 7 Leute die sich die PS 4 im Bundle kaufen!
Unsere Überlegung ist, das ist eine Menge Kohle (ca.3.500?) die Wir da in einem Geschäft liegen lassen! Bei so einem hochen Wert, muss man doch Rabatte bekommen oder etwa nicht?
Falls Ihr was wisst und mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar!
Momentan ist die Nachfrage so hoch, dass der Händler sogar noch einen höheren Preis ansetzen könnte und die PlayStation 4 würde trotzdem Abnehmer finden. Wenn sich die Situation normalisiert hat und anfängt zu stagnieren, dann kannst Du VIELLEICHT -bei kleinen Händlern- einen Rabatt bekommen, sprich, vielleicht ab Februar/März/April. Jetzt definitiv nicht! Warum sollte Dir jemand beispielsweise auf jede Konsole 25€ Rabatt geben, wenn er diese sowieso -bedingt durch den Lieferengpass- zum Normalpreis verkauft?
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Rabatt bei Kauf von mehreren Konsolen
Rabatt bei Kauf von mehreren Konsolen - Ähnliche Themen
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All,
ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute!
Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...