Lag im Onlinespiel

Diskutiere Lag im Onlinespiel im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hat das auch einer? Sobald ich mit mehr als 2 zufälligen spiele, habe ich immer das Glück, dass ich mit Amis oder so connected werde und es dann...
  • Lag im Onlinespiel Beitrag #1
B

Borne

Punkte Reaktionen
8
Hat das auch einer?
Sobald ich mit mehr als 2 zufälligen spiele, habe ich immer das Glück, dass ich mit Amis oder so connected werde und es dann laggt wie sonst was.

Dadurch ist es einfach unspielbar, trotz PS4 am Kabel und 18ms Ping (Inet generell)

Ist das einfach nur Pech oder kann man irgendwo einstellen, dass man nur mit Deutschen bzw. Europäern verbunden wird, auch wenn man dann evtl. länger warten muss?!

• Lag im Onlinespiel Beitrag #2
Hm, ist mir jetzt nicht bekannt, ich hatte bisher aber auch keine Lags.
Die PS4 ist ebenfalls mit Kabel verbunden und das läuft ohne Probleme. Entweder hatte ich Glück oder nie Pech. :D

• Lag im Onlinespiel Beitrag #3
einstellen kannst du das nicht. ich hatte am wochenende auch teils üble lags bei dark souls. das ist einfach glückssache, würde ich mal behaupten. zumindest liegt es dann nicht an dir.

• Lag im Onlinespiel Beitrag #4
Hab in CoD auch keine Probleme mit Lags bei Watch Dogs aber fast in jedem 3. Spiel außer ich bin mal in einer Lobby mit einem guten Host. Dann macht es echt spaß kommt zum Beispiel vor das ich auf jemand schieße und dann wir er 3 Meter weit weg "Telepotier" und killt mich.

Thema:

Lag im Onlinespiel

Lag im Onlinespiel - Ähnliche Themen

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben