Destiny Weekly

Diskutiere Destiny Weekly im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich suche noch 2 Mitspieler für die Weekly. Wäre schön wenn ihr mind lvl 24 seid, will das endlich schaffen für diesen exotischen Beutezug...
  • Destiny Weekly Beitrag #1
hardmika

hardmika

Punkte Reaktionen
1
Hi ich suche noch 2 Mitspieler für die Weekly.

Wäre schön wenn ihr mind lvl 24 seid, will das endlich schaffen für diesen exotischen Beutezug.

addet mich bitte bei PSN mit "weekly" damit ich mich auskenne.

Niemand der das noch machen muss bzw mir helfen würde?

muss da wegen dem Beutezug rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Destiny Weekly Beitrag #2
Hab dir eine Anfrage geschickt! Wir sind 2 Spieler und suchen noch jemanden der Weekly macht :D

• Destiny Weekly Beitrag #3
Danke ich habs entlich geschaftt.

kenn mich im Moment nur nicht mehr ganz aus habe heute locker über 10 Freunde hinzugefügt.

Thema:

Destiny Weekly

Destiny Weekly - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Destiny 1 Spieler gesucht: hi , ich suche Mitspieler für Destiny 1 . Habe gestern mit dem spiel angefangen , level 33 bin ich . psn lechiffre79-
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Oben