Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeEA UFC für PS4 NEU
Diskutiere EA UFC für PS4 NEU im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
Möchte euch hier das neue UFC für die PS4 anbieten. Das Spiel ist noch in Folie; deutsche Version und mit Gamestop Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EA UFC für PS4 NEU Beitrag #1
R
Rockafilly
Punkte Reaktionen
21
Hallo zusammen,
Möchte euch hier das neue UFC für die PS4 anbieten. Das Spiel ist noch in Folie; deutsche Version und mit Gamestop Rechnung.
Ich versende als Einschreiben!!! Für 50 Euro, bei PayPal - Zahlung für 51 Euro
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende
Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...