Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Firmware 3.50 Knacken in Anlage beim Herunterfahren
Diskutiere Seit Firmware 3.50 Knacken in Anlage beim Herunterfahren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hat das vielleicht einer von euch? Beim herunterfahren der PS4 bekomme ich ein knacken in den Boxen meiner Anlage (wie ne Rückkopplung) . Die PS4...
Seit Firmware 3.50 Knacken in Anlage beim Herunterfahren Beitrag #1
S
strumpenzack
Gast
Hat das vielleicht einer von euch? Beim herunterfahren der PS4 bekomme ich ein knacken in den Boxen meiner Anlage (wie ne Rückkopplung) . Die PS4 ist über Optical über einen (hochwertigen) Splitter an der Anlage dran. Meine One,PS3,360 machen das nicht und es ist auch wirklich erst seit dem Update. Wenn ich auf PCM schalte kommt das Knacken nicht ,aber über Bitstream.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Thx im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Firmware 3.50 Knacken in Anlage beim Herunterfahren Beitrag #2
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Warum hast du nicht auf pcm? Da werden die Signale doch unkomprimiert und uncodiert übertragen. Ist doch besser als die anderen :-D
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Seit Firmware 3.50 Knacken in Anlage beim Herunterfahren Beitrag #3
S
strumpenzack
Gast
Weil meine Anlage das PCM-Signal in 2.0 umwandelt.....ich guck mal ob's da noch Einstellmöglichkeiten gibt. Wäre nur gut zu wissen ob dieses Problem noch jemand seit dem Update hat....
Thema:
Seit Firmware 3.50 Knacken in Anlage beim Herunterfahren - Ähnliche Themen
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Plötzlich kein Ton mehr. Weder im Hauptmenü noch beim Film-Streaming/ Gaming.: Hallo,
ich verzweifle... habe viel gegoogelt und auch viel ausprobiert aber nichts funktioniert.
Seit ich heute die PS4 eingeschaltet habe...
PS4 plötzlich nicht mehr herunterfahren: HALLO!!!!!
habe hier mal eine frage euch.... habe seit dem 29.11 meine PS4 muss dazu sagen ist meine erste Konsole.
Mir ist heute die PS4 nicht...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...
Sound-Problem: DVD-Sound nur beim Vorspulen: Hallo zusammen,
ich stehe einem Problem mit meiner Playstation 3 (Slim) ratlos gegenüber. Daher hoffe ich, dass mir irgendwer von euch helfen...