Verkaufe GTA 5 Collectors Edition (PS3) für 40€inkl. Versand

Diskutiere GTA 5 Collectors Edition (PS3) für 40€inkl. Versand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier folgendes zum Verkauf an: 1. GTA V Collectors Edition USK 18 40€inkl. Versand Die mitgelieferte Tasche mit Schlüssel und...
  • GTA 5 Collectors Edition (PS3) für 40€inkl. Versand Beitrag #1
O

oemer_cologne

Punkte Reaktionen
1
Ich biete euch hier folgendes zum Verkauf an:

1. GTA V Collectors Edition USK 18 40€inkl. Versand
Die mitgelieferte Tasche mit Schlüssel und die Cap ist nicht mit im Lieferumfang enthalten. Die DLC Codes wurden benutzt, aber ansonsten ist der Rest wie NEU.

Ein Tausch ist nicht Möglich.

Liebe Grüße

Anhänge

• Foto(1).jpg
    Foto(1).jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 11
  • GTA 5 Collectors Edition (PS3) für 40€inkl. Versand Beitrag #2
Schild mit Usernamen fehlt...

Thema:

GTA 5 Collectors Edition (PS3) für 40€inkl. Versand

GTA 5 Collectors Edition (PS3) für 40€inkl. Versand - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe GTA 5 - 21,45€ inkl. Versand & Life is Strange Limited Edition - 24,50€ inkl. Versand: GTA 5 - 21,45€ inkl. Versand & Life is Strange Limited Edition - 24,50€ inkl. Versand Guten Tag ihr Lieben, ich möchte zwei meiner PS4 Spiele...
Verkaufe Hitman Steelbook Edition inkl. DLC: Hitman - Steelbook Edition für Ps4 ! Deutsche USK 18 Fassung - 100% Uncut ! Inkl. unbenutzten Dlc code ( 3 Bonusmissionen, Requiem Money Blood...
Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben