Vorbestellung im Store stornieren???

Diskutiere Vorbestellung im Store stornieren??? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, hab mir COD WW2 im Playstation Store vorbestellt wegen dem Beta Code. Nun würde ich es gerne stornieren. Kann mir jemand erklären, wie das geht?
  • Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Hi,
hab mir COD WW2 im Playstation Store vorbestellt wegen dem Beta Code.
Nun würde ich es gerne stornieren.
Kann mir jemand erklären, wie das geht?

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #2
Gar nicht.

Weil es früher sehr viele Leute gab, die nur vorbestellt haben um eben solche beta codes abzugreifen hat sony das system geändert, so dass man direkt bezahlen muss und dies auch nicht mehr stornieren kann.

viel spaß mit COD WW II im Herbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #4
Danke für die Antworten, besonders die zweite.

Hab jetzt mal eine Anfrage an Sony geschickt. Mal sehen, was dabei rauskommt.

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #5
Guck mal im Link weiter unten. Ggf musst du nicht Sony anschreiben, sondern kannst direkt stornieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #6
Soooo, es gibt Neuigkeiten.

Ich habe heute eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Sie bieten mir eine Rückerstattung an. Hab das natürlich gleich angenommen und geschrieben, sie sollen es doch bitte auf meine Kreditkarte zurückbuchen.

Jetzt heißt es warten auf das Geld.

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #7
geht immer wenn es keinen vorab-code oder so gab. notfalls den support anschreiben! aber rechtzeitig vor release.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #8
Finde das nicht gut wenn ich ehrlich sein darf denn entweder
Man möchte das spiel mit allem drum und dran oder eben nicht

Habe es mir auch bei Gameware at vorbestellt und habe auch Codes bekommen die ich aber leider nicht nutzen konnte da seit einigen Tagen in unserer Region eine Internet Störung ist und deswegen werde ich das Spiel nicht stornieren sondern
Vor Freude ist bekanntlich (ihr wisst schon) :)

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #9
scho. code leechen und dann stornieren ist recht asozial. sorry aber isso. ^^

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #10
Alessa schrieb:
scho. code leechen und dann stornieren ist recht asozial. sorry aber isso. ^^

es gibt aber auch Menschen die von der Beta ziemlich enttäuscht waren.
Ich finde auch das die Videos um etliches besser aussahen wie das Spiel.
Werde es aber selber behalten weil ich das mit Arbeitskollegen spielen werde, ansonsten würde ich es auch stornieren.

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #11
Eine Beta ist aber keine Demo.

Eine Beta ist dazu da, damit der Entwickler genügend User hat, die zum Beispiel den Onlinemodus testen und die Server auslasten und nicht um das Spiel anzutesten und dann seine Bestellung zu stornieren, weil einem das Spiel nicht zusagt.

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #12
Sony bzw. Gesetze geben offiziell die Möglichkeiten, von Kaufverträge zurückzutreten. Interessant dass man da als asozial bezeichnet wird. Auch Unterschiede zwischen Betas und Demos werden nicht gemacht. Somit bei Nichtgefallen... Storno. Was ist so schlimm daran?

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #13
asozial hatte den bezug, dass man sich die vorbestellerboni einsacken und dann stornieren tut.

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #14
Das hab ich verstanden. Bloß warum es asozial sein soll, das hab ich nicht verstanden. Naja, ist auch egal

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #15
weil man sich bewusst etwas erschleicht, wofür andere extra zahlen. sollte strafbar sein.

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #16
mod666 schrieb:
Eine Beta ist aber keine Demo.

Eine Beta ist dazu da, damit der Entwickler genügend User hat, die zum Beispiel den Onlinemodus testen und die Server auslasten und nicht um das Spiel anzutesten und dann seine Bestellung zu stornieren, weil einem das Spiel nicht zusagt.

Und wo bleiben die Demos? Richtig, gibt es nämlich nicht mehr von den meisten Spielen.
Aber es sind die gleichen Leute die sich über Amazon und den USK 18 Versand beschweren.

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #17
Alessa schrieb:
weil man sich bewusst etwas erschleicht, wofür andere extra zahlen. sollte strafbar sein.

Was erschleicht man sich denn? Wenn man sich ein Spiel "vorbestellt" sollte man auch die Absicht haben das Spiel am Ende eigentlich kaufen zu wollen, wenn es aber alles andere ist was der Entwickler bisher versprochen hat sollte man auch das Recht haben es zu stornieren.

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #18
Jamie schrieb:
Was erschleicht man sich denn? Wenn man sich ein Spiel "vorbestellt" sollte man auch die Absicht haben das Spiel am Ende eigentlich kaufen zu wollen, wenn es aber alles andere ist wie der Entwickler bisher versprochen hat sollte man auch das Recht haben es zu stornieren.
dann keine digitale ce mit zich codes bestellen und alles is easy [emoji111]

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #19
Alessa schrieb:
dann keine digitale ce mit zich codes bestellen und alles is easy [emoji111]

was sind denn zich Codes? Meinst du viele Codes?
Die selben Codes die du digital erhälst bekommt man auch wenn du das Spiel auf einen Datenträger bestellst.
Also wo ist da der Unterschied?

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #20
ich kann nur von nioh reden, hab sonst nix storniert [emoji23]

da hab ich die normale edition vorbestellt, dann gemerkt oh scheisse da is ja nix dabei, und die ce bestellt. und stornieren ging eben weil kein code dabei war. und bei nioh gab es goodies nur digital. egal - mein impuls war / ist, gegen so leute zu sein, die sich was vorbestellen wegen beta / codes / whatever, nur um das dann gleich wieder zu stornieren und zocken zu können.

brauchst dich ergo nicht angegriffen fühlen.

Thema:

Vorbestellung im Store stornieren???

Vorbestellung im Store stornieren??? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben