Vorbestellung im Store stornieren???

Diskutiere Vorbestellung im Store stornieren??? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich hätte gerne den Unterschied von dir erklärt bekommen? Du sagtest man sollte keine digitalen Versionen mit Codes vorbestellen soll. Das klingt...
  • Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #21
Alessa schrieb:
ich kann nur von nioh reden, hab sonst nix storniert [emoji23]

da hab ich die normale edition vorbestellt, dann gemerkt oh scheisse da is ja nix dabei, und die ce bestellt. und stornieren ging eben weil kein code dabei war. und bei nioh gab es goodies nur digital. egal - mein impuls war / ist, gegen so leute zu sein, die sich was vorbestellen wegen beta / codes / whatever, nur um das dann gleich wieder zu stornieren und zocken zu können.

brauchst dich ergo nicht angegriffen fühlen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Ich hätte gerne den Unterschied von dir erklärt bekommen?
Du sagtest man sollte keine digitalen Versionen mit Codes vorbestellen soll. Das klingt so als wenn du es in Ordnung findest wenn man Datenträger Versionen mit den selben Codes bestellt und die dann storniert.

Wo liegt da jetzt der Unterschied?!

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #22
unterschied ist wenn du vorbestellst und das vorab-zeug läd / auf deiner platte ist, und du dann stornieren willst. bestellst du was vor und bekommst due codes am releasetag / in der hülle, das ist was anderes.

uch muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber was solls, brudirudi.

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #23
rechtschreibfehler liegen an meinen maicamachtdaswürstchen-fingern. pardon, donperion.

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #24
Alessa schrieb:
unterschied ist wenn du vorbestellst und das vorab-zeug läd / auf deiner platte ist, und du dann stornieren willst. bestellst du was vor und bekommst due codes am releasetag / in der hülle, das ist was anderes.

uch muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber was solls, brudirudi.

Verstehe ich immer noch nicht?
Bestellt man etwas mittlerweile auf Datenträger vor bekommt man die Vorbesteller Codes per Email zugeschickt. Egal ob Datenträger oder Digital, alle Vorbesteller konnten Call Of Duty zum selben Zeitpunkt spielen.

Vielleicht erstmal informieren und dann so einen Schwachsinn schreiben?

->
Bin jetzt aus dem Thema raus, wie man gerade gemerkt hat möchten einige hier nur meckern und informieren sich noch nichtmal richtig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #25
ja und. geht ja nicht um cod sondern allgemein. cod kaufen sich vllt 5%. insofern is es dein schwachsinn und narzissmus da du dich als maßstab betrachtest.

• Vorbestellung im Store stornieren??? Beitrag #26
Wolfmatik schrieb:
Hi,
hab mir COD WW2 im Playstation Store vorbestellt wegen dem Beta Code.
Nun würde ich es gerne stornieren.
Kann mir jemand erklären, wie das geht?

Alessa schrieb:
ja und. geht ja nicht um cod sondern allgemein. cod kaufen sich vllt 5%. insofern is es dein schwachsinn und narzissmus da du dich als maßstab betrachtest.

:rofl: Alles klar, es geht nicht um um das Spiel.
Dann hat die Person die um Hilfe gebeten hat wohl ein anderes Spiel gekauft.

Thema:

Vorbestellung im Store stornieren???

Vorbestellung im Store stornieren??? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben