PS4 piept beim Spielen und geht aus

Diskutiere PS4 piept beim Spielen und geht aus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Sevus Jungs ich habe seit längeren das Problem das meine PS4 beim spielen einfach Piep & hertunter fährt, hab sie schon zurück gesetzt aber bringt...
  • PS4 piept beim Spielen und geht aus Beitrag #1
X

xnd1337

Punkte Reaktionen
0
Sevus Jungs ich habe seit längeren das Problem das meine PS4 beim spielen einfach Piep & hertunter fährt, hab sie schon zurück gesetzt aber bringt nichts immer noch, habe verschiedene HDMI Eingänge getest auch nichts gebracht, langsam verzeifel ich extrem..

Hab auch keine Garantie mehr & im Internet auch noch nix zu dem Fehler gefunden, hoffe hier kann mir jemand helfen

Ich bedanke mich schon mal herzlich !

• PS4 piept beim Spielen und geht aus Beitrag #2
AW: PS4 piept beim spielen & geht aus

Oh, oh, so ist meine erste PS4 langsam gestorben. Da hat auch nichts geholfen, außer ein Austausch. Leuchtet denn die LED Leiste vorher rot oder einfach aus?

• PS4 piept beim Spielen und geht aus Beitrag #3

nein rot war sie noch nie nur beim betrieb blau und dann wenn sie runter fährt weis

• PS4 piept beim Spielen und geht aus Beitrag #4

Dann hab ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung für deine Konsole, tut mir Leid. Da ist dann irgendwas an der internen Spannungsversorgung defekt, sie verliert für einen kurzen Moment den Strom und geht dann aus. Keine Ahnung, ob man das irgendwie günstig reparieren kann. Die geht so ca. nach einer Stunde aus oder wie sind die Abstände?

• PS4 piept beim Spielen und geht aus Beitrag #5

immer unterschiedlich, vor 2 tagen hab ich 8 stunden am stück ohne probleme gezockt .. mal 5 min mal 30 min immer unterschiedlich -.-

einzigste was ich noch probieren könnte mal von einem freund das stromkabel leihen oder?

• PS4 piept beim Spielen und geht aus Beitrag #6

xnd1337 schrieb:
immer unterschiedlich, vor 2 tagen hab ich 8 stunden am stück ohne probleme gezockt .. mal 5 min mal 30 min immer unterschiedlich -.-

einzigste was ich noch probieren könnte mal von einem freund das stromkabel leihen oder?

Warum soll denn das Stromkabel schuld sein ? xD

• PS4 piept beim Spielen und geht aus Beitrag #7

villt kabelbruch oder so, keine ahnung ... will doch einfach das es wieder geht XD kb 350 € zu zahlen..

ab und an start sie auch einfach mitten inder Nacht von alleine xD

• PS4 piept beim Spielen und geht aus Beitrag #8

Dann würde ich fast eher auf einen Fehler am Power-Button tippen, wenn sie auch angeht.
Mach den mal gut sauber, wenn er es nicht ist. ;)

• PS4 piept beim Spielen und geht aus Beitrag #9

werde ich mal gleich probieren, was könnte ich sonst noch machen ? Verzeifel so langsam ..

• PS4 piept beim Spielen und geht aus Beitrag #10

Wenn der Power-Knopf halt nen defekt hat, kannste nur versuchen, ihn auszutauschen. Weiß aber nicht ob man den einzeln als Ersatzteil bekommt

• PS4 piept beim Spielen und geht aus Beitrag #11

hab ihn gereinigt, hab die festplatte ausgebaut und wieder neu rein gesteckt, habe mit einem staubsauger mal alles sauber gemacht .. nichts hat geholfen, mir ist nur eins aufgefallen als ich alles durch geführt habe und es dann geteste habe, ist sie wieder nach 5-10 min aus gegangen, dabei habe ich fifa laufen gehabt, jetzt hab ich kein spiel an & bin normal im Menü & sie bleibt schon mal länger an als vorher.. was könnte das bloss sein

• PS4 piept beim Spielen und geht aus Beitrag #12
Ich tippe mal auf Überhitzung der Grafikkarte und nicht Probleme an der Stromversorgung. Das kann was simples sein wie "neue Wärmeleitpaste unterm Lüfter", vielleicht das mal probieren. Wenn das auch nix hilft, ist es wohl was größeres.

Thema:

PS4 piept beim Spielen und geht aus

PS4 piept beim Spielen und geht aus - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 Pro extrem laut beim Spielen: Meine ps4 pro ist seit einigen Wochen extrem laut beim spielen, es hört sich so an als ob der interne Lüfter extrem laut wird und zwar so extrem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben