Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller wird nicht erkannt/reagiert nicht
Diskutiere Controller wird nicht erkannt/reagiert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen
Wir haben uns gestern ne gebrauchte PS 4 gekauft.
Es wurde vom Vorbesitzer eine Systemwiederherstellung vorgenommen, um seine Daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Controller wird nicht erkannt/reagiert nicht Beitrag #1
L
lenile
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen
Wir haben uns gestern ne gebrauchte PS 4 gekauft.
Es wurde vom Vorbesitzer eine Systemwiederherstellung vorgenommen, um seine Daten zu löschen.
Nun kommt der Startbildschirm, der verlangt, den Controller mit USB zu verbinden, und die PS Taste drücken.
Aber nix passiert...Controller ist voll geladen, reset Knopf haben wir auch schon gedrückt, und auch im Safemodus reagiert er nicht.
AW: Controller wird nicht erkannt/reagiert nicht...
Moin,
habt Ihr es schonmal am anderen USB Anschluss versucht? Ansonsten nochmal das Kabel herausnehmen und erneut an den USB Anschluss anschließen.
Viel mehr fällt mir dazu gerade leider auch nicht ein.
Controller wird nicht erkannt/reagiert nicht Beitrag #3
L
lenile
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ja, beide USB Anschlüsse probieren.
Haben 2 Controller, beide reagieren nicht...:-(
Mfg
Über diese Anforderung kommen wir nicht hinaus. .
Oben rechts im Bildschirm erscheint nur kurz irgend eine Bluetooth device Einstellungen/Aufforderung !?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Controller wird nicht erkannt/reagiert nicht Beitrag #4
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community,
ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun: Controller funktioniert im Safe Modus, Update, Werkseinstellung etc. alles durchgeführt, dann keine Funktion wenn PS4 wieder hochfährt. soll dann...