Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alte Quests erneut Spielbar - Wieso
Diskutiere Alte Quests erneut Spielbar - Wieso im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo,
bin bei Witcher 3 nun in der 2. Stadt angekommen. 2 Plätze hatte ich in Weißenfels noch nicht besucht. Wollte das jetzt nachholen und bin...
Alte Quests erneut Spielbar - Wieso Beitrag #1
F
Flavius92
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin bei Witcher 3 nun in der 2. Stadt angekommen. 2 Plätze hatte ich in Weißenfels noch nicht besucht. Wollte das jetzt nachholen und bin zurück gereist und jetzt fällt mir auf, dass ich die alten Quests vom Anfang alle machen kann und dafür auch belohnt werde. Ist das ein Bug oder habe ich irgendwas überschrieben?
Sicher, dass du keinen alten Spielstand geladen hast?
Kann normal nicht sein.
Sobald eine Quest abgeschlossen ist, ist sie auch abgeschlossen...
Alte Quests erneut Spielbar - Wieso Beitrag #3
F
Flavius92
Punkte Reaktionen
0
Nein habe keinen alten geladen. Habe den alten immer überschrieben durch den aktuellen. Und habe geschaut. Ich hatte Quests für Novigrad. Die sind für Stufe 20+ und die kann ich ja kaum mit einem Spielstand haben wo ich Stufe 3 war. Auch die Rüstung war für Stufe 10 die ich an hatte...Die geheimen Orte habe ich aber alle besucht. Nur das mit den Quests ist halt komisch.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Älterer PS3 Spieler sucht regelmäßige Mitspieler als auch für YouTube Videos: Hallo Alle,
mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe wieder zur PS3 gefunden.
Obwohl die PS3 von der PS4 abgelöst wird, habe ich...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute...
Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...