Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bester Zeitpunkt um sich PS3 Slim zu kaufen ?
Erstellerjohndoe
Erstellt am
Diskutiere Bester Zeitpunkt um sich PS3 Slim zu kaufen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute
Ich möchte mir gern eine PS3-Slim zulegen und frage mich, wann dazu der beste Zeitpunkt ist (rein finanziell gesehen). Das...
Bester Zeitpunkt um sich PS3 Slim zu kaufen ? Beitrag #1
J
johndoe
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich möchte mir gern eine PS3-Slim zulegen und frage mich, wann dazu der beste Zeitpunkt ist (rein finanziell gesehen). Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür, und ich gehe davon aus, dass da nochmal ein paar gute Angebote (Bundles etc.) reinkommen werden.
Wie sind eure Erfahrungen so ? Wann gibt es meist die besten Angebote, wann sollte man zuschlagen ohne sich eine Woche späer über ein noch besseres Angebot "ärgern" zu müssen ?
Bester Zeitpunkt um sich PS3 Slim zu kaufen ? Beitrag #3
J
johndoe
Punkte Reaktionen
0
Hm, ich denke eigentlich nicht, dass es sehr schwer werden wird, die Konsole für 240 zu bekommen. Alleine bei ebay sollte dies relativ einfach möglich sein. Es gibt das Angebot ja nicht nur bei MM, sondern auch bei Saturn und vor allem auch bei Amazon.
ich denke auch dass du jetzt zuschlgen kann da man bei amazon auch erkennen kann dass es als sonder andegbot gelistet ist und so jederzeit ohne probleme wieder auf den alten preis angehoben werden kann.
Also ich kann den Vorredner nur Zustimmen, immoment ist es der beste Zeitpunkt sich eine Ps3 zu kaufen.
Habe mir auch am Donnerstag die Slim gekauft, und bin ziemlich zufrieden
Bester Zeitpunkt um sich PS3 Slim zu kaufen ? Beitrag #11
J
johndoe
Punkte Reaktionen
0
Ich überlege ,mir die die PS3 im Bundle aus England zu bestellen.
Kennt sich da wer mit den Kabeln aus ? Man braucht ja eigentlich nur ein gängiges Kaltgerätekabel, wie man es vom PC kennt. Muss ich da noch auf was achten, oder sind diese Kabel genormt ? Also wenn ich hier eins rumschwirren habe, was in die PS3 passt, dann sollte das auch klappen ohne Schäden zu verursachen oder !?
Naja, das Netzkabel mit den 3 Polen will ich ja austauschen gegen ein deusches Kabel. Das sollte soweit kein Problem sein, nur wollte ich wissen, ob es bei diesen Kabeln Unterschiede bei irgendwelchen Werten gibt !?
Bester Zeitpunkt um sich PS3 Slim zu kaufen ? Beitrag #17
F
fuz
Punkte Reaktionen
0
johndoe schrieb:
Naja, das Netzkabel mit den 3 Polen will ich ja austauschen gegen ein deusches Kabel. Das sollte soweit kein Problem sein, nur wollte ich wissen, ob es bei diesen Kabeln Unterschiede bei irgendwelchen Werten gibt !?
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Playstation 3 jetzt kaufen?: Guten Tag,
Erstmal möchte ich sagen das ich neu hier im Forum bin. Also bin ich noch ziemlich unerfahren was die PS angeht und bitte deshalb ein...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Brauche Hilfe beim PS3 Kauf: Hallo zusammen,
Nachdem ich jetzt eisern und über einen langen Leidensweg lol:) 300 Euronen zusammen gespart habe ist es endlich so weit...