Member für Ghost Clan gesucht

Diskutiere Member für Ghost Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir die Deutsche Kriegsfront kurz DKF suchen noch nette Anhänger die sich unserem bestehenden Clan aus 4 Leuten anschließen. Unser Alter liegt...
  • Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #1
Denny_Katja

Denny_Katja

Punkte Reaktionen
4
Wir die Deutsche Kriegsfront kurz DKF suchen noch nette Anhänger die sich unserem bestehenden Clan aus 4 Leuten anschließen. Unser Alter liegt zwischen 19-31 Jahren und Du solltest nicht darunter liegen wenn Du dich bewirbst. Wir sind nett, aufgeschlossen, ergeizig und haben Spaß an Ghost, sind aber keine Hardcore zocker denn Arbeit und RL gehen vor.

Wenn das auf Dich auch zutrifft und Du ein Headset sowie etwas Erfahrung mit der CoD Reihe hast würden Wir uns über ein paar Probespiele sehr freuen, gerne auch Frauen vielleicht fühlt sich unsere dann nicht allein!

• Member für Ghost Clan gesucht

Anzeige

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #2
Hi, wenn ihr Bock habt addet mich! Zocke seit COD 4 alle teile, bin 18 Jahre alt!

nico1972 <- PSN

LG

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #3
Bitte eine Anfrage an mich
Gmxcasanova18 bin 22

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #4
beide fa's sind raus.
ab 19 uhr heute abend spielen wir, wenn ihr lust habt schließt euch an

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #5
Ich würde ja gerne mitmachen! Aber ich habe zum ersten mal vor 3 Wochen mit CoD angefangen bzw. Ist das überhaupt mein erster Shooter. Denke da sollte ich vorher erstmal alleine üben oder?

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #6
Alleine üben würde ich jetzt nicht sagen, such dir ein paar Leute die auch gerade erst angefangen haben mit dem Genre und spielt zusammen, denn zusammen macht es mehr spaß. Melde dich in 1-2 Monaten bei uns wenn Du dann noch magst, dann machen wir mal ein Probespiel.

lg Denny

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #7
Ok mach ich

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #8
hab keine FA bekommen irgendwie

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #9
ich habe dir nochmal eine geschickt

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #10
...*push*...

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #11
wir suchen leute mit einer gewissen selbsteinschätzung, die sich nicht überschätzen, aus einer niederlage ihre schlüsse ziehen, dem gegner im angesicht den arsch versohlen wie er es anscheinent braucht! DKF, merkt Euch dass!

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #12
Guten Morgen,

Ich suche auch noch nach einen Clan. Und möchte mich hiermit bewerben, 25 Jahre alt, Spiele Cod seit MW.

Bringe eventuell noch 2 Kamaraden mit.

Ziel für mich/uns: Hauptsache Fun und Bonis wie Tarnung und Co zu erspielen.

Interessant wäre in deinen Eröffnungspost noch zu erwähnen wieviele mitglieder der Clan bis dato hat und welches level.

Meine PSN-ID: Drunken-Joker-

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #13
hiho

ich schick dir ne fa und wenn ihr bock habt zocken wir ne runde, eure fragen beantworten wir dann übers headset.
Ich freue mich auf Euch

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #14
Könnt mir auch gerne eine schicken. Bin 28 Jahre und hatte alle Teile seid MW auf Xbox gezockt. Bin dann nun mal zur PS4 umgesiedelt.
Desweiteren gehöre ich zu den Leuten, die sich tierisch aufregen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #15
Guten Morgen,

ich werde Dir heute Nachmittag eine fa schicken,
ab ca 17 Uhr werden Wir online seien. Wäre schön wenn Wir dann mal eine Runde zusammen spielen könnten.
lg Denny

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #16
Geht klar. Werde ON sein

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #17
Servus,
hätte auch Interesse mit zu zocken.
Bin 22 Jahre alt und hab auf der PS3 eigentlich nur COD gezockt.

Auf der PS4 hab ich bis jetzt fast nur BF4 gespielt will jetzt aber wieder eher COD zocken sofern ich ein paar nette Leute finde ;-)

PSN ID: Inferno_Bavaria1

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #18
ich adde dich und dann spielen wir mal ne runde :)

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #19
Sauber :)

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #20
fa ist raus und wir zocken jetzt. wenn du magst tritt der party bei und dann laden wir dich ins spiel ein

Thema:

Member für Ghost Clan gesucht

Member für Ghost Clan gesucht - Ähnliche Themen

DsA sucht Member für CoD Ghost (PS4): PS4 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, DSA (Die Sterbe AG) ist wieder Zurück und dieses mal besser und Aktiver als je...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...
Suche dringend aktive cod ghost Spieler für unserem Clan: Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, wir sind die xF2x und suchen Dich. Wenn du sehr Aktiv bist, und Spaß an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben