Member für Ghost Clan gesucht

Diskutiere Member für Ghost Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ok cool danke dir schonmal. Werd in ca na stund on kommen muss jetzt noch mim Hund raus ;-)
  • Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #21
Ok cool danke dir schonmal.
Werd in ca na stund on kommen muss jetzt noch mim Hund raus ;-)

• Member für Ghost Clan gesucht

Anzeige

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #22
Servus,
Hätte auch Interesse mit euch zu spielen ;)
PSN: lars3694

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #23
adde dich auch zwecks runde zum zocken

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #24
Hi musst mich nochmal adden hatte den Strich falsch gesetzt xD

Inferno-Bavaria1

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #25
*kurbelt die Werbetrommel nochmal an*

Wir suchen weiter Mitglieder. Mitlerweile besteht der Clan aus 10 Leuten und unsere Clanstufe beträgt 13. Wenn Du glaubst zu uns zu passen würden wir uns über ein paar Probespiele sehr freuen.

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #26
Nabend,

ich bin 28 und auch auf der suche nach netten Leuten 20+ die einfach aus Spaß mit mehreren Leuten zusammen spielen wollen!!! Spiele eigentlich nur COD Ghost ( bin nicht der Beste =)) und Fifa14! (das um einiges besser)

Wenn jemand bock hat mich zu adden.

n0rix86 (mit null!!) man sieht sich =)

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #27
Hey wir adden dich mal dann können wir mal ein paar Runden zusammen zocken

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #28
Moin, würde mich auch gerne anbieten. Bin ebenfalls 28 und langjähriger CoDler. Headset ist natürlich vorhanden, zeitlich bin ich eher am Wochenende vertreten, der Schichtdienst macht mir sonst gerne mal n Strich durch die Rechnung.
PSN addy ist die selbe wie hier: INSPECTAH85
Hoffe man sieht sich online

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #29
moin, ich schick dir gleich mal ne fa

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #30
...push again...

die Deutsche Kriegsfront sucht weiter Member und um die Bewerbung ein wenig einzugrenzen suchen Wir aktive Mitglieder die sich wie ein paar aus unserem Clan an Ghost festgefressen haben. Wir Spielen täglich, also es wird immer einer on sein und um diese Zahl zu steigern werbe ich hier nochmal. Unsere Clanstufe liegt kurz vor lvl 14, Wir haben aktuell 12 Mitglieder und 3 gehaltene Knoten.

lg Denny

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #31
suche aktiven clan für clankriege etc. bringe erfahrung. spass und gamer headset mit. eizcreme.

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #32
Adde mich mal, dann zocken wir heute Abend ein paar runden
Lg Denny

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #33
...*push*...

Wir suchen weiter

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #34
Hallöchen, würde mich auch gerne anbieten. Bin 22 jährig und komme aus der Schweiz. Habe leider noch kein Headset, werde mir aber im Verlauf der Woche noch eins zulegen.

Bringe auch schon ein wenig Erfahrung mit, habe sehr lange auf dem PC gespielt, bin jetzt aber zur PS3 und danach PS4 umgestiegen.

mfg ChillandDestroy

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #35
Wenn Du dein Headset hast adde mich mal, mein psn name ist der gleiche wie hier im forum.
Du spielst aktuell auf der ps4 oder der ps3? hab das nicht so recht verstanden

lg Denny

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #36
Ok wird evtl heute Abend oder morgen sein.
Spiele auf der PS4.

mfg

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #37
super, freu mich aufs gemeinsame zocken :)

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #38
Hey

super Clan bin da auch seit ein paar Tagen drin und muss sagen macht echt richtig Laune mit den Jungs . Also Leute kann es nur empfehlen kommt zur Clan DKF

Brazy187

PS. das Durchschnitts Alter ist etwas Gestiegen ....<34

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #39
Hallo ihr, wollte mal fragen ob ihr noch Member sucht wenn ja würde ich mich freuen mal mit euch zu zocken, bin kein Hardcore Gamer meine Quoto ist so 0.650 und ich spiele am liebsten TDM oder Suchen&Zerstören. Zu mir ich bin 30 jahre jung und komme aus Nbg, hab ein Headset und spiele so 2-3 mal die Woche meist 18-20 Uhr.
Chester2612

• Member für Ghost Clan gesucht Beitrag #40
hey chester adde mich mal bei psn. ich heiße dort wie hier im forum, dann machen wir ein paar probespiele. bin meistens gegen frühen abend on.

lg Denny

Thema:

Member für Ghost Clan gesucht

Member für Ghost Clan gesucht - Ähnliche Themen

DsA sucht Member für CoD Ghost (PS4): PS4 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, DSA (Die Sterbe AG) ist wieder Zurück und dieses mal besser und Aktiver als je...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...
Suche dringend aktive cod ghost Spieler für unserem Clan: Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, wir sind die xF2x und suchen Dich. Wenn du sehr Aktiv bist, und Spaß an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben