Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe User :) Da in ein paar Tagen ja Cod Mw 2 herauskommt , bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einen Clan... wie ihr in...
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
TakeItEasy

TakeItEasy

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe User :)
Da in ein paar Tagen ja Cod Mw 2 herauskommt , bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einen Clan...
wie ihr in meinem Profil sehen könnt bin ich erst (nur :D) 14 ;)

Ich würd allerdings gern in einem Clan sein , wo jeder jeden so ein bisschen kennt... Also ein bisschen familierer:D ( <- is das richtig geschrieben?! :'D)

Ich wäre auch bereit (mit ein paar Membern und 1-2 Partnern) einen Clan auf zu machen...

Falls ihr Ideen habt könnt ihr ja auch ein Paar Namensvorschläge senden ;)

Lg:
PSN ID : GermanProClient

(ka wie ich auf den namen gekommen bin :D)

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #2
AW: Call of duty modern warfare 2 clan?!

wär dabei: hab einige erfahrungen in cod4 udn hab n headset.

PSN-ID: GAMER3011

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #3
jo das is doch schonmal was :)
also ich hab bis jetzt nur aufem pc erfahrung mit cod 4 oder bei nem Kollegen aufer Ps3 auch ab und zu cod 4... aber das geht schon ganz gut..

Ich nehm dich einfach mal auf

mal ne frage... wie wärst du dabei? als Member oder eher so als Partner? :)

Lg :
TakeItEasy!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #4

wie meinst du das als partner?
ich hab einfach nur bock mit i-wem zuzocken der deutsch ist und n headset hat. selbstversetändlich werde ich nicht nur noch mit den clan.mitgliedern zocken sondern wenn wleche on sind die ich persönlich kenne, werde ich selbst verständlcih mit denen zocken...

mfg

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #5

ich meinte mit Partner ob du Lust hasst vielleicht den Clan mit zu Managen :)
Ich hab sowas noch nie gemacht ^^ deswegen such ich halt einen der mir dabei ein wenig hilft ;)
Ja selbst verständlich sollst du nicht nur mit denen außem Clan zocken :D
ich würd sagen man macht dann was weiß ich ich 2-3tage iner woche mal nen Clantraining...
hättest du denn nen Namen für den Clan? :)
Lg :
TakeItEasy

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #6

fällt gard keiner ein aber denke mit dem partner bin ich au ie falsche adresse weil ich auf grund meines alters noch nichmal in einem war:D geschweige denn einen organisiert hab. ich bin aber auch eher für einen "lockeren" clan wo man nicht unbedingt ne extra seite für anlegen muss wo sich auch jeder member 3mal die woche drin melden muss sondern dass man einfacjh spass am zocken hat und sich immer mal wieder zum zocken verabredet.

mfg

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #7

Hab zwar kein cod mw 2 ^^ aber hätte namen für euch vielleicht =D
Error
Germanys
Sorry

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #8
mh... das is doch egal... wir können ja trotzdem mal wenn wir ein Paar Leute haben nen War gg andere versuchen...
Theoretisch fehlen uns jetzt nur noch Member und nen Name ;) ^^

lg
TakeItEasy

Keiner Interesse an nem Cod Mw2 Clan?! ??? :(
kommt schon^^ es sind doch wohl welche dabei die fleißig im I-net zocken wollen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #9

GAMER3011 schrieb:
fällt gard keiner ein aber denke mit dem partner bin ich au ie falsche adresse weil ich auf grund meines alters noch nichmal in einem war:D geschweige denn einen organisiert hab. ich bin aber auch eher für einen "lockeren" clan wo man nicht unbedingt ne extra seite für anlegen muss wo sich auch jeder member 3mal die woche drin melden muss sondern dass man einfacjh spass am zocken hat und sich immer mal wieder zum zocken verabredet.

mfg
Hallo, mal ne kleine Anmerkung zu Euren Comments! Wenn ihr wirklich einen richtigen Clan haben wollt sprich aufmachen, dann braucht ihr mit sicherheit erstmal eine HP,, unregelmäßiges erscheinen,, kein Train usw,,alles andere wäre kein richtiger Clan! Ein Clan ist im Grunde genommen wie ein Verein,,alles andere wäre nur rungedaddel,sich irgendein Clantag vorzuhängen und zu sagen wir sind jetzt ein Clan, aber nichts vorzuweisen haben, ist eigl.. blödsinn, vorrausgesetzt man möchte wirklich in einem richtigen Clan spielen! Ist nurmal ne kl.Anmerkung, zu dem Text!

mfg HarTos (7jahre Clanchief #hTs)

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #10

ja ne clanpage wär ja kein problem... :)
siehe rechts ;) -->
^^
mh...
aber wenn wir nur zu 2. sind is das echt dumm^^ :D

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #11

TakeItEasy schrieb:
ja ne clanpage wär ja kein problem... :)
siehe rechts ;) -->
^^
mh...
aber wenn wir nur zu 2. sind is das echt dumm^^ :D

Das ist eigl, egal wieviel,, jeder Anfang ist schwer,, wenn du vorhast einen richtigen Clan zu gründen, ist eine gute Hp Pflicht,, Die meisten member die einnen Clan suchen schauen zuerst auf die HP, wenn du aber nichts vorweisen kannst, sprich gute HP werden sich kaum andere gute Spieler melden, die ein Clan suchen,,sprich richtigen Clan, vorrausgesetzt! Wie schon gesagt ich leite einen Clan seit 7 jahren,in der Zeit schon bestimmt über 200 Member gehabt! Wie gesagt nur ein Rat, man muss ja nich das tun was andere tun,, nur weil du eben von Clan(aufbau) usw redest,, wollte ich dir nur einen Rat geben, wies funktionieren kann, aus 2 20 zu machen ;)Aber ich habe auch PC CoD4 Clan, habe zwar auch die PS3,,ich denke darüber Member zu finden is weitaus schwieriger!

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #12

mh... oke... danke erstmal dafür ;)
aber das Problem ist das ich nen Name brauch^^
am besten einen, aus dem man noch Kürzel bekommen kann^^
mh...
hättest du ne Idee?! :)

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #13

also hab mich jezt mal bei 7clan angemeldet. scheint alles recht einfach zu sein. bräuchte nur einen clan namen um n epage zu erstellen.

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #14

ja ka...
ich kann ja mal was überlegen...
z.B.
Error ( wie schon der eine gesagt hat... sry das ich zu faul bin um deinen namen nach zu gucken... ^^)
Warriors
Hs (wie headshot)
ka...
oder is das total schlecht? :D

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #15

hab dir ne PN geschrieben...

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #16

jo ich denke mal da haben wir doch unseren Namen ;)
GermanFunFighters (GFF)
klingt doch gut ;)
Die Homepage wird denk ich mal heute oder morgen folgen ;)

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #17

also haben jetzt eine erstellt, allerdings ist diese noch nicht ganzfertig und müssen uns noch zurechtfinden^^

mfg

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #18

TakeItEasy schrieb:
jo ich denke mal da haben wir doch unseren Namen ;)
GermanFunFighters (GFF)
klingt doch gut ;)
Die Homepage wird denk ich mal heute oder morgen folgen ;)

Machmal nen Zeichen vor sieht besser aus ,, nich nur GFF ,, zb. #GFF.Take

goodluck eurem neuen clan ;)

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #19

danke mal guicken obs was wird:D

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #20

auch von mir ein danke ;)

Thema:

Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan

Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben