Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler für Borderlands 2
Diskutiere Suche Mitspieler für Borderlands 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie im Titel schon genannt, suche ich nette Kollegen für Bo2
Zum bosse farmen und questen.
Freue mich auf Rückmeldung.^^
zu mir noch bin 19...
Suche Mitspieler für Borderlands 2 Beitrag #1
M
MC_Joker
Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel schon genannt, suche ich nette Kollegen für Bo2
Zum bosse farmen und questen.
Freue mich auf Rückmeldung.^^
zu mir noch bin 19 jahre, Freizeit zocker und eher der ruhige spieler.
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
2 nice suchen dauerhaften Mitspieler für Warzone: Tach,
wir suchen für Warzone und PS4 einen weiteren nicen Guy, der nicht auf die K/D achtet, sondern aufn Spaß und auf Teamarbeit wert legt. Wir...
Suche Mitspieler für lustige Abende in PSVR oder anderen Spielen!: Heyyy,
Ich, 21 Jahre jung, suche nette Mitspieler für lustige, entspannte Zocker-Abende. Gerne Leute die PSVR spielen, aber auch für allerhand...