Verkaufe The Last of Us + Far Cry 4

Diskutiere The Last of Us + Far Cry 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin, ich biete euch hier Far Cry 4 sowie The Last of us Remastered an. Beide Spiele wurden nur kurz angespielt und stammen aus einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Last of Us + Far Cry 4 Beitrag #1
Elbdrache

Elbdrache

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin, ich biete euch hier Far Cry 4 sowie The Last of us Remastered an. Beide Spiele wurden nur kurz angespielt und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Zustand ist natürlich neuwertig. Bei Far Cry sind auch alle Codes etc. dabei. Bilder findet Ihr im Anhang.

Far Cry 4 - 55€
The Last of Us - 40€

Die Preise sind inklusive Lieferung per Paketdienst. Wenn gewünscht kann auch gern per Post versendet werden was dann etwas günstiger ist. Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach ne PN.

Gruß Elbdrache

Far Cry 4 wurde verkauft.

The Last of Us würde ich auch für 35€ inkl. Versand abgeben :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Last of Us + Far Cry 4

The Last of Us + Far Cry 4 - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Last of Us 2 Release verschoben: Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben... Das ist echt ein Schlag in die Magengegend für mich...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Suche Naughty Bear, God of War Collection Volume 2, Far Cry 4: Suche die drei Games, zum Kauf oder Tausch. Habe über 100 games Naughty bear (usk oder pegi) God of War Collection Volume 2 ( nur usk und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben