Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [Biete]5 PS3 Spiele - Farcry 2 Resident Evil Blacksite Conflict Denied Ops... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe mir bei Ebay eine Playstation gekauft. Sowohl die Konsole als auch die Spiele wurden vor etwa drei Monaten bei Saturn gekauft.
Da ich...
FarCry ist definitiv verkauft und ich wünsche dem Käufer viel Spaß mit dem Spiel. Resident Evil ist, sofern ich mich nicht irre zwar verkauft, die Zahlung ist aber noch nicht eingegangen, deshalb nimmt es noch den Status "reserviert" ein.. Alle anderen Spiele sind noch im Kasten
Da meine Preise Up to Date sind, räume ich nun noch einen weiteren Preisnachlass von 2 Euro je Spiel, welches ergänzend zu einem anderen Spiel gekauft wird, ein - und weitere 2 Euro, Sprich beim Kauf von drei Spielen spart Ihr 4 Euro - beim Kauf von 4 Spielen 6...8, 10... n Euro
Bei mir gibt es eine feste Kette / Schlange Du bist an der 2. Stelle. Sollte die Zahlung nich innerhalb der nächsten 3 Werktage eintreffen, nehme ich an, dass der Käufer abgesprungen ist - dann wäre es Dein Spiel
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele.
Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe PS3 Super-Slim 500 GB + Rechnung + 9 Games: Hallo zusammen,
da ich mir eine PS4 gekauft habe, möchte ich nun meine PS3 Superslim mit 1 Controller und 9 Spielen in einem guten Zustand und...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte.
Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen,
ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476
Fairytale Fights ab 18
Crysis 3 Hunter Edition...