Verkaufe diverse PS3 Titel

Diskutiere diverse PS3 Titel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! Ich bin derzeit etwas am Ausmisten und werde die "liste" Schritt für Schritt aktualisieren... zum Verkauf stehen (stand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • diverse PS3 Titel Beitrag #1
Honkitonki

Honkitonki

Punkte Reaktionen
56
Hallo Zusammen!

Ich bin derzeit etwas am Ausmisten und werde die "liste" Schritt für Schritt aktualisieren...

zum Verkauf stehen (stand 26.11.2013):

- God of War: Ascension (Special Edition STEELBOOK): 25€
top Zustand, Steelbook war immer in kunststoffcover
(Uncut FSK 18! Alter muss nachgewiesen werden)

35407718.jpg

- Playstation All-Stars Battle Royal: 15€
Zustand einwandfrei, INKL 30 Tage PS Plus!

getCover.php

- Killzone 3: 10€
zustand einwandfrei, Platinum edition
(FSK 18! Alter muss nachgewiesen werden)

239464_ps3_b.png

- GTA 4: 15€
Zustand ist einwandfrei

243294148_bfdd8a2d26.jpg

- StarWars The Force Unleashed: 10€
Zustand ist einwandfrei

933155_75753_front.jpg

- StarWars The Force Unleashed 2: 15€
Zustand ist einwandfrei

$(KGrHqN,!pEFJCuHe4I(BSdMiIptTw~~48_9.JPG

- Warhawk (inkl. Headset): 20€
Zustand ist sehr gut, der große Karton in dem sich das Spiel und das Headset befindet hat lagerspuren

image.jpg

- Madden 10: 10€
Zustand ist einwandfrei

image.jpg

Die Preise sind VHB (orientieren sich aber an eBay und Co) und exkl. Versand!
meldet euch per PN!

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • diverse PS3 Titel Beitrag #2
AW: Diverse PS3 Titel

Spieleliste wurde aktualisiert!

• diverse PS3 Titel Beitrag #3
dürft gerne angebote machen

• diverse PS3 Titel Beitrag #4
UP

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

• diverse PS3 Titel Beitrag #5
UP

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diverse PS3 Titel

diverse PS3 Titel - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Battlefield Hardline, The Division Steelbook Edition: Hallo zusammen, verkaufe folgende Spiele. Beide Spiele sind in einem einwandfreien Zustand und weisen keine Beschädigungen auf. - The Division...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sho0rty
  • GilbertKam
Oben