Kein DD

Diskutiere Kein DD im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi! Habe die PS4 direkt am LCD Samsung angeschlossen per HDMI. Vom LCD in den Onkyo 818. An den Onkyo kommt kein DD Ton an. Mit der PS3...
  • Kein DD Beitrag #1
Kevrob_dee

Kevrob_dee

Punkte Reaktionen
5
Hi!
Habe die PS4 direkt am LCD Samsung angeschlossen per HDMI. Vom LCD in den Onkyo 818. An den Onkyo kommt kein DD Ton an. Mit der PS3 funktioniert es einwandfrei.
Und merke gerade das am TV auch kein DD ankommt, sehe es dann an meinen Surround Kopfhören normalerweise der über Optisches Kabel am LCD dran hängt. Habe im System der PS4 auf Bitstream DD umgestellt.

• Kein DD

Anzeige

• Kein DD Beitrag #2
Bitstream hast du schon? Was ist mit den andere Optionen? Auch kein Erfolg? Bitstream sollte es eigentlich sein

• Kein DD Beitrag #3
Habe ich gemacht, trotzdem nichts, nur Stereo.Muss jetzt ma direkt am Onkyo probieren.

Also wenn ich die PS4 direkt an denn Onkyo anschließe dann funktioniert es, warum kommt am TV kein DD an?Hmmmm...kosmische Sache.

Scheint ein Handshake Problem zu geben zwischen den Samsung LCD und der PS4.Habe jetzt alles mögliche probiert, klappt nicht, kein Digital Ton.Habe schon gelesen das es schon mit verschiedenen Geräten Probleme gibt bezüglich Bild und Ton.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kein DD

Kein DD - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang: Moin, seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet. Eine Woche im Urlaub gewesen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben