Bloodborne - Braucht jemand hilfe?

Diskutiere Bloodborne - Braucht jemand hilfe? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich spiel momentan sehr viel Bloodborne und hab da jetzt so ziemlich alles gemacht und daher nicht mehr wirklich viel zu tun. Falls...
  • Bloodborne - Braucht jemand hilfe? Beitrag #1
Rouv-Boy

Rouv-Boy

Punkte Reaktionen
52
Hey Leute, ich spiel momentan sehr viel Bloodborne und hab da jetzt so ziemlich alles gemacht und daher nicht mehr wirklich viel zu tun.
Falls irgendjemand mal Hilfe braucht, bei einem Boss, ner Trophy, irgendwelchen Dungeons oder einfach nen Mitspieler sucht, kann man mich gerne adden: am besten einfach Bloodborne als Betreff reinklatschen.

Und bitte nur Leute über 18 ;)

Psn-Name: Rouv-boy

Mfg Rouv

Praise the Blood

Thema:

Bloodborne - Braucht jemand hilfe?

Bloodborne - Braucht jemand hilfe? - Ähnliche Themen

Suche 16+ Spieler für TheDivision: Guten Abend, tag oder wann auch immer ihr das lest :P. Ich bin 18 Jahre alt und suche an der ps4 ein paar nette Leute für TheDivision :) headset...
Terraria Mitspieler gesucht: Hallöchen, ich suche ein paar Mitspieler für Terraria. Gerne auch Anfänger, da ich sowieso vorhabe noch mal auf ner neuen Welt mit ner neuen...
Terraria Mitspieler gesucht: Hallöchen, ich suche ein paar Mitspieler für Terraria. Gerne auch Anfänger, da ich sowieso vorhabe noch mal auf ner neuen Welt mit ner neuen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben