Feste einnehmen Bug - Griffonflügel Feste geht nicht

Diskutiere Feste einnehmen Bug - Griffonflügel Feste geht nicht im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Habe in Westgarten die Griffonflügel Feste eingenommen - einfach so. (bevor ich die Quest bekommen habe) Dann später habe ich die Quest...
  • Feste einnehmen Bug - Griffonflügel Feste geht nicht Beitrag #1
P

Paladas86

Punkte Reaktionen
1
Habe in Westgarten die Griffonflügel Feste eingenommen - einfach so. (bevor ich die Quest bekommen habe)

Dann später habe ich die Quest bekommen und muss es nochmal machen! ABER:

Es sind nurnoch ein paar Gegner da. Sind die Tot passiert nix....
Das Spiel erkennt irgendwie nicht das alle Tot sind. Der Boss kommt garnicht mehr da ich diesen ja schon vor Quest annahme getötet habe.

Auch einen Sehenswürdikeits Fahnen Punkt habe ich vor Quest gesetzt.

Ist das ein Bug? Komme nicht weiter...

Thema:

Feste einnehmen Bug - Griffonflügel Feste geht nicht

Feste einnehmen Bug - Griffonflügel Feste geht nicht - Ähnliche Themen

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
viele viele fragen: hiho freunde der nacht. hab schon ein bissl hioer tum geklickt aber leider nicht wirklich brauchbares gefunden. ich habe ein paar probleme...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben