Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen

Diskutiere Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen und ein freundliches Hallo in die Runde, vor 5 Wochen habe ich mir wegen Fallout 4 eine PS4 gekauft (PS4 1216, 1 TB Edition). 2-3...
  • Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen Beitrag #1
C

conrad2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und ein freundliches Hallo in die Runde,

vor 5 Wochen habe ich mir wegen Fallout 4 eine PS4 gekauft (PS4 1216, 1 TB Edition).

2-3 Wochen lange habe ich -ohne PSN+ Registrierung- in Summe 10 Stunden Fallout gespielt.
Auf einmal war an einem schönen Abend, der zum Zoggen geplant war (die Frau war unterwegs, der kleine Sohn hat geschlafen), die PS4 defekt. Die PS4 ist normal gestartet aber der Controller hat sich nicht verbunden. Der Controller hat auf das übliche PS-Knopfdrücken nicht reagiert. Controllerreset, mit und ohne Kabel, Neustart etc. nichts hat geklappt. Zu Saturn zurückgebracht, PS4+Controller wurde eingeschickt und nach einer Woche die Antwort. PS4 defekt. Hab eine neue bekommen, wieder 2-3 Wochen lan ein bissel Fallout gespielt und ich musste wieder bei null anfangen, da man natürlich nicht dran gedacht hat, auf einem USB-Stick zu speichern.

So und vorgestern abend wieder dasselbe!!! Controller reagiert nicht und verbindet sich nicht. Ich werd wahnsinnig abgesehen davon, dass mein Fallout4-Save WIEDER weg ist... PS4+Controller gestern wieder zu Saturn und neue Einschickaktion .... mal abwarten...

Bin ich ein unglücklicher Einzelfall oder taucht dieser "Controller verbindet sich nicht mehr" häufiger auf?

Gruss und danke

Conrad2

PS: Ich zogge alles seit dem C64 über Amiga, PC, Xbox360, Wii und PS3. Bei der Xbox hatte ich in mehreren Jahren 3 Ring of Deaths. Aber 2 Konsolen in 5 Wochen ist pesönlicher Rekord... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen Beitrag #2
So der zweite nicht reparierbare Defekt. Kann mir eine neue PS4 an der Servicetheke abholen... Hoffentlich hält die laenger....

• Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen Beitrag #3
Du kannst einem echt leid tun... Hoffentlich hält das neue Teil jetzt länger ;)

• Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen Beitrag #4
So Ps4 Nr. 3 ist nun da :)

• Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen Beitrag #5
Ich habe schon öfter davon gehört,dass es bei einigen Nutzer Probleme beim verbinden des Controllers gab. Ob das allerdings auf einen Defekt der Konsole zurückzuführen ist, weiß ich nicht. Ist aber schon krass, dass du da solche Probleme mit hast. Schließlich ist es für einen Vater mit wenig Zeit, echt nervig wenn das gute Stück dann streikt.

Ich hoffe du hast dieses Problem in Zukunft nicht mehr.

Thema:

Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen

Zwei defekte PS4s/Controller (1216) in fünf Wochen - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben