Spiel lässt sich nicht downloaden!

Diskutiere Spiel lässt sich nicht downloaden! im Dying Light Forum im Bereich D; Hallo! Ich bin am verzweifeln ! Ich habe mir Dying Light vorbestellt und wollte dies jetzt downloaden, jedoch steht - wenn ich im Store auf Dying...
  • Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #1
R

RainMan1

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich bin am verzweifeln ! Ich habe mir Dying Light vorbestellt und wollte dies jetzt downloaden, jedoch steht - wenn ich im Store auf Dying Light Gehe - nicht "Laden" oder "Download" dran, sondern "Starten". Wenn ich jedoch auf Starten klicke kommt eine Fehlermeldung welche besagt das die Anwendung nicht gefunden Wurde ! Was Kann ich TUN ?!
Danke im Vorraus !

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #2
AW: HILFE ! SPIEL LÄSST SICH NICHT DOWNLOADEN !

Habe das gleiche Problem im Schweizer PSN Store.. evtl sind wir zu ungeduldig :)

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #3

Hi selbes Problem eventuell geradeüberlastet. Aber wenigstens weiß ich jetzt das es nicht nur bei mir so ist. Wenn das auch bei Evolve in 12 Tagen passiert bin ich sauer...hoffe das Problem ist bis heute Nachmittag gelöst

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #4

Immer noch das selbe Problem geht's bei dir? Werde heute mal mit Sonys telefonieren. Halt mich am laufenden ja?

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #5

Bei mir tut sich nichts, steht immer da Start und dann Anwendung nicht gefunden. Kanns doch nicht sein, das es hier keine Lösung gibt.
Bei allen anderen meiner Kumpels funktionierts.

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #6

Haben die über den US Shop bestellt?

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #7

nein eben nicht, kenn mich nicht mehr aus.
Hab jetzt mal ein Mail an den Sony Support gemacht, bin ja gespannt was da noch kommt.

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #8

Hi, war bei mir auf der PS4 genau das gleiche. Hab dann über den PC geschaut und da stand dann dabei "Auf Deine PS4". Also draufgedrückt und bei der PS4 hat der Download gleich gestartet. Probiers auch mal aus. PS4 laufen lassen und das Spiel über den PC auf Deine PS4 downloaden.

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #9

wo habt ihr den bestellt?

hab meins im AT store bestellt
hat gestern mittag mit dem PreLoad angefangen
als ich gestern ins bett bin war es fertig installiert und der coutndown tickte runter?
getestet hab ich meins noch nicht.
sah aber alles gut aus

ich war nur irritiert von der Größe da mir 5,24 gb doch sehr klein vorkommen?

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #10

das mit der Grösse ist mittlerweile ja schon normal. Es wird der Hauptteil geladen und der Rest wird im Hintergrund weitergeladen. Kann man unter Systemspeicher sehen, wie weit es schon geladen ist. War bei einigen Spielen jetzt schon so.

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #11

Also Robert hat recht. Geht über den PC auf den PSN Store und loggt euch dort mit dem account ein & schaut unter Downloads ! :) Hoffe es klappt bei euch auch ;)
Allen schonmal eine schöne Zombiejagd ;p

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #12

Keine Probleme gehabt mit dem Download und alles recht schnell erledigt. Heute dann mal zocken.
Und ja, erst werden die 5,xGb runtergeladen und der Rest "unsichtbar" im Hintergrund bis die 17,xxGb voll sind

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #13

Ahh vielen Dank :) für die INfo mit dem Download

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #14

Hallo zusammen, ich habe leider das selbe Problem wie Ihr alle. habe es jetzt auch schon über den pc versucht doch da steht nirgends (Auf meine PS4) könnt Ihr mir bitte helfen.

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #15

OOOHHH man jetzt hab ichs auch danke leute und ein frohes zocken ;)

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #16

Das ändert ja nichts daran das psn sagt Anwendung nicht verfügbar. Das schloss ist weg aber auf stark klicken dann kommt die Meldung

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #17
Hi hab mit psn Hotline telefoniert Problem bekannt wird im Laufe der Woche gefiederten...derzeit in Europa keine Lösung Technik arbeitet daran

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #18
sonicstylez schrieb:
Hi hab mit psn Hotline telefoniert Problem bekannt wird im Laufe der Woche gefiederten...derzeit in Europa keine Lösung Technik arbeitet daran

Ok danke hab dann nämlich auch gewundert das immer noch die selbe fehler meldung kommt, unsere Dateien bleiben davon aber schon erhalten? So ein Mist ey is jetzt bei 13gb und brauch ja 17gb muss jetzt zur Arbeit oh man das heißt dann wohl erst arbeit dann das Zombie Gemetzel ;) euch schon mal viel Spaß.

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #19
Hey everyone! Welcome back to Playstation Base, I hope you are all feeling fine!
I’ll get straight into it- this morning I attempted to purchase Dying Light on PSN. It took my money and then it told me that my game is unlocked and I can now play it. That’s great, however I haven’t been able to actually download the game. It seems that a lot of PSN users are experiencing this exact problem. Anyway, I browsed the internet to look for a solution and came up with the following.
Thanks to JeZus on the Techland Forums who posted this solution!
1. Turn on PS4 and ensure internet is connected.
2. Log on to a PC and log into the Playstation Store through your internet browser.
3. Click Games-> Playstation Plus -> Exclusives
4. Click the FarCry 4 theme and proceed to checkout.
5. In the bottom right hand corner you should see ‘Download List’
6. Dying Light should be found in the Download List. Cancel the download and retry by pressing ‘Download to PS4?
7. It will take a minute or two to kick in, but should nonetheless.
8. Go to your PS4, go into notifications and it should say that it is downloading.
Here is the forum post on Techland:

I haven’t tested this myself, but there are a few people celebrating this method, so hopefully it works. I’ve read that the issue with this game is that Techland, the developers for the title, originally posted the release for 30th January (which is what I originally thought!). This has caused an issue when changing the release date to the 28th January. I contacted Playstation on Twitter who confirmed that it was a developer issue, so hopefully this issue will be sorted by the time I get home from work, otherwise I will be trying the above method!
Anyway guys, I hope this helps. I’ve been waiting to play this game for too long and the fact I was unable to download it at home whilst I was at work is devastating considering how I will need to wait up to an hour to be able to play eventually anyway.
Dont Forget To Like and Share!

Quelle: Playstation Base

Vielleicht hilft das ja jemandem ;)

• Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #20
Geht mit der playstation app in den store dann funktioniert das.hatte das selbe problem.
jetzt bin ich grad am runterladen :)))))

Thema:

Spiel lässt sich nicht downloaden!

Spiel lässt sich nicht downloaden! - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
  • JohnnyxLoulp
Oben