Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel lässt sich nicht downloaden!
Diskutiere Spiel lässt sich nicht downloaden! im Dying Light Forum im Bereich D; Lösungen mit dem PC funkt scheinbar...Danke euch
Hey Leute, tausend Dank für den Tipp mit PC / App, ich bin heut nacht fast verzweifelt ... dann heute mit PC probiert klappte irgendwie nich, aber da ich nen Sony Handy habe hab ich per App probiert und siehe da es geht ... Danke Danke !! und euch viel Spass beim Zocken !
Spiel lässt sich nicht downloaden! Beitrag #23
S
sonicstylez
Punkte Reaktionen
6
Ist jetzt auch offizielle Lösungsmöglichkeit von Sony. XD
Na dann viel Spaß beim zocken.
Ach ja 1 noch...Good Night.Good Luck
Thema:
Spiel lässt sich nicht downloaden!
Spiel lässt sich nicht downloaden! - Ähnliche Themen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...