Verkaufe Playstation 4 mit 5 Spielen

Diskutiere Playstation 4 mit 5 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Die Playstation 4 ist in einem guten Zustand und mit Original Karton. Leider ist das Touchpad des Controllers Defekt warum weiß ich nicht aber da...
  • Playstation 4 mit 5 Spielen Beitrag #1
K

koMahr

Punkte Reaktionen
1
Die Playstation 4 ist in einem guten Zustand und mit Original Karton.
Leider ist das Touchpad des Controllers Defekt warum weiß ich nicht aber da man es nie benötigt hat es mich nicht gestört ansonsten ist der Controller in Ordnung.

20150323_122512.jpg

Zu den Spielen

GTA 5 ( USK 18 )
Dragon Age Inquisition ( USK 16 )
Call of Duty AW ( USK 18 )
The Last of US ( USK 18 )
Killzone Shadwo Fall ( USK 18 )

Die PS4 kann versendet werden Versand trägt der Käufer.

Der Preis beträgt 450€ VB, aber bitte Realistisch bleiben auch wenn das Touchpad defekt ist vom Controller, bleibt es immer noch eine Konsole die wunderbar Funktioniert und eine von den Leisen modellen ist sowie sehr viele gute Spiele die dabei sind.

Bei Interesse einfach schreiben oder PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 mit 5 Spielen Beitrag #2
Verkaufst du Dragon age auch einzeln ?

• Playstation 4 mit 5 Spielen Beitrag #3
Verkaufst du gta einzeln?

• Playstation 4 mit 5 Spielen Beitrag #4
Ich würde gerne alles in einem Verkaufen.
Was bietet ihr denn für die einzelnen Spiele?

• Playstation 4 mit 5 Spielen Beitrag #5
Für Gta biete ich 30

• Playstation 4 mit 5 Spielen Beitrag #6
Es ist möglich auch alles einzeln zu erwerben!
Bei Interesse einfach hier schreiben oder PN an mich !

• Playstation 4 mit 5 Spielen Beitrag #7
hätte interesse an gta5, würde per paypal zahlen

• Playstation 4 mit 5 Spielen Beitrag #8
PayPal hab ich nicht.

• Playstation 4 mit 5 Spielen Beitrag #9
mit allen Spielen 390€

• Playstation 4 mit 5 Spielen Beitrag #10
PS4 + Dragon Age ist Verkauft die anderen Games stehen jetzt noch einzeln zum Verkauf.
Bei Interesse einfach PN.

Thema:

Playstation 4 mit 5 Spielen

Playstation 4 mit 5 Spielen - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben