Hardcore: Wie weit seid ihr gekommen?

Diskutiere Hardcore: Wie weit seid ihr gekommen? im Trine 2: Complete Story Forum im Bereich T; Habt ihr Trine schonmal auf schwer mit Hardcore versucht? Wenn ja wie weit seid ihr dort gekommen? Ich habs nach der ersten Begegnung mit den...
  • Hardcore: Wie weit seid ihr gekommen? Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Habt ihr Trine schonmal auf schwer mit Hardcore versucht?
Wenn ja wie weit seid ihr dort gekommen?
Ich habs nach der ersten Begegnung mit den Kobolden sein lassen.
Mittlerweile hab ich aber mitbekommen das die recht einfach sind, wenn man auch mal das Schild benutzt :D
Werd das Spiel wohl erstmal so auf schwer durchspielen und dann eventuell mit dem erlangten Wissen nochmal auf Hardcore versuchen.

Wie weit seid ihr da gekommen oder seid ihr zufällig gerade dabei das Spiel auf Hardcore durchzuspielen?
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps welche Fähigkeiten am Anfang am besten sind?
Ich find das Eisschild von Pontius äußerst nützlich.

• Hardcore: Wie weit seid ihr gekommen? Beitrag #2
AW: Hardcore...wie weit seid ihr gekommen?

Ehrlich gesagt, ich habe schon drei Mal dieses Spiel gespielt. Und Ja, ich habe Hardcore allein gespielt. Ich rate dir es besser nicht allein im Hardcore zu Spielen. Zwei Verletzung und nach dritte du bist Tot. Jetzt bin ich auf das Niveau mit Meere, Krabben usw.

Thema:

Hardcore: Wie weit seid ihr gekommen?

Hardcore: Wie weit seid ihr gekommen? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
Oben