Accountgebundenen Spiele auf anderem Account spielen.

Diskutiere Accountgebundenen Spiele auf anderem Account spielen. im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich bin neu hier und auch in der Thematik Ps4 und habe rasch ein paar Fragen, welche ihr hoffentlich beantworten könnt. Und zwar habe ich die...
  • Accountgebundenen Spiele auf anderem Account spielen. Beitrag #1
D

darkrain

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich bin neu hier und auch in der Thematik Ps4 und habe rasch ein paar Fragen, welche ihr hoffentlich beantworten könnt.
Und zwar habe ich die Ps4 von einem Kumpel inklusive seinem Account abgekauft. Ich selber hatte aber schon einen zu PS3 Zeiten. Nun hat er diverse Spiele digital erworben, welche ich komischerweise auch mit meinem Account spielen kann. Aber ich habe gedacht Spiele sind Accountgebunden ? Und nur ein kurzer Abstecher ist es viell. mitlerweile möglich irgendwie die Speicherstände des einen Accounts auf den anderen zu transferieren ? Hab gelesen, dass es nicht geht (war aber ein "etwas" älterer Post)

Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen! :)

• Accountgebundenen Spiele auf anderem Account spielen. Beitrag #2
So lange du den Benutzer mit dem die Spiele gekauft wurden auf der Konsole lässt und dieser auch als primäre PS4 aktiviert ist, kannst du die Spiele problemlos zocken.
Speicherdaten kann man mWn nicht übertragen ;)

• Accountgebundenen Spiele auf anderem Account spielen. Beitrag #3
Vielen Dank ! :)

Thema:

Accountgebundenen Spiele auf anderem Account spielen.

Accountgebundenen Spiele auf anderem Account spielen. - Ähnliche Themen

Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Kanada Account deaktivieren: Morgen zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen Deutschen und einen Kanadischen Account. Habe mir eine neue PS4 pro geholt uns...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben