BF1 Spieler gesucht

Diskutiere BF1 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Ich heiße Marcel und bin 19j. alt. Auf diesem Wege suche ich ein paar Mitspieler für BF1 mit denen man anständig kommunizieren kann, sowie...
  • BF1 Spieler gesucht Beitrag #1
C

CxForce

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich heiße Marcel und bin 19j. alt.
Auf diesem Wege suche ich ein paar Mitspieler für BF1 mit denen man anständig kommunizieren kann, sowie einige Erfahrung in BF1 besitzen. (Bin kein guter Verlierer).
Spielen tue meistens Abends und mein PSN lautet CxForce.
Am besten ist es ihr seid ü18, aus gewissen Aspekten und bitte nicht falsch verstehen. ;-)

Falls jemand Interesse hat, mag mich adden oder mir seinen PSN hinterlassen.

lg
Falls sich Leute antreffen, bei denen ich mich anschließen kann etc., addet mich PSN CxForce oder hinterlasst mir euren Nick.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BF1 Spieler gesucht

BF1 Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Spieler für BF1 gesucht: Hallo, Da BF1 mit anderen Menschen, mit denen man kommunizieren kann, einfach mehr Spaß macht, suche ich ein paar nette Spieler :D Spiele selbst...
Spieler gesucht für Onlinemission!: Guten Morgen allerseits, ich bin hier sehr neu und hoffe auf diese Weise kompetente Spieler zu finden, die Interesse an einer Raubmission online...
Absyntica - Multigameclan: Absyntica - Ein Multigame Clan Herzlich Willkommen zu unserem Foreneintrag, als erstes möchte ich ein paar Worte zu dem Clan verlieren: Wir...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben