Playstation 4 Titan One Frage

Diskutiere Playstation 4 Titan One Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey bin Gerade neu Und habe eine Frage zu Meinem Titan One : Ich / Ihr wisst ja wahrscheinlich dass man Kein/e Headset /Kopfhoehrer an Dem...
  • Playstation 4 Titan One Frage Beitrag #1
P

Percdye7

Punkte Reaktionen
0
Hey bin Gerade neu Und habe eine Frage zu Meinem
Titan One :

Ich / Ihr wisst ja wahrscheinlich dass man Kein/e Headset /Kopfhoehrer an Dem Controller Anschliessen kann wenn man den Titan One nutzt, ich habe jedoch mal gelesen dass ein Headset auch Funktioniert (USB Headset) wenn man Es in einen Usb slot der Playstation Steck, Game Sound und Party Sound Hoerbar ist.

Ich bedanke mich ueber Jegliche Hilfe!

Mfg Percdye

Thema:

Playstation 4 Titan One Frage

Playstation 4 Titan One Frage - Ähnliche Themen

Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben