PS4 Lüfterproblem

Diskutiere PS4 Lüfterproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo community.. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.. Also ich hab gestern noch fifa gezockt alles super einwandfrei. . So heute...
  • PS4 Lüfterproblem Beitrag #1
R

redlevel31

Punkte Reaktionen
0
Hallo community..
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen..

Also ich hab gestern noch fifa gezockt alles super einwandfrei. . So heute hab ich meine ps4 gestartet und hörte ein rasseldes geräusch sobald sich der lüfter dreht..wie als würde was drinnen stecken..hab von außen geschaut nichts gesehen.. sie läuft die ps4 also kein freeze oder blod,aber der lüfter macht ganze zeit das geräusch.. egal ob er sich langsam dreht oder schneller..

Bin verzweifelt und sauer.. hoffe ihr könnt mir helfen..

Lg alex

• PS4 Lüfterproblem Beitrag #2
AW: Ps4 Lüfter problem

Lager ausgeschlagen , einschicken

• PS4 Lüfterproblem Beitrag #3

Danke für die schnelle antwort..
Du meinst da hilft nur einschicken. .
Soll man das zum tvs schicken oder retour wo man sie gekauft hat (media Markt)

Wen ich ein spiel starte hör ich den lüfter laufen der läuft normal das klappern bleibt konstant. . Das muss was anderes sein.. nicht der lüfter oder hat die ps4 zwei Lüfter

• PS4 Lüfterproblem Beitrag #4

Klar hat sie 2.
Netzteil und Konsole.
Schick sie nach TVS

• PS4 Lüfterproblem Beitrag #6
Also ich war heute beim media markt service weil ich noch garantie hab und die wollten sie einschicken.. dad witzige ich hab sie nochmal angesteckt weil fifa noch drinnen wahr.. jetzt läuft sie ruhig.. kein lautes tackern mehr..

Hab sie jetzt wieder daheim, gespielt und es passt alles..

Kenn mich ur nicht mehr aus..

• PS4 Lüfterproblem Beitrag #7
da hing wahrscheinlich nur etwas in der quere, dieses "etwas" hat sich wahrscheinlich beim transport gelöst und liegt nun wo anders :D. einfach im auge, äää im ohr behalten die ganze sache...

• PS4 Lüfterproblem Beitrag #8
Wahrscheinlich hat der China Mann das Kabel nicht richtig verlegt :-D

Thema:

PS4 Lüfterproblem

PS4 Lüfterproblem - Ähnliche Themen

PS4 wirft andauernd Discs aus: Hey miteinander. Mein Problem ist folgendes: Meine PS spinnt nun seit ein par Wochen. Sobald ich ein Spiel einlege, wird es entweder sofort oder...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4PRO Lüfter: Hallo zusammen ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen folgendes Problem: Der lüfter in meiner ps4 pro läuft unrund bedeutet das er...
PS4 Slim - Rattern: Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben