Verkaufe Tausche Wii mit 4 Spielen und Homebrew gegen Playstation 3

Diskutiere Tausche Wii mit 4 Spielen und Homebrew gegen Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo möchte gerne meine Wii mit Homebrew und eine XBox mit 3 spielen und einem controller(ohne AV kabel und stromkabel) gegen eine PS3 tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche Wii mit 4 Spielen und Homebrew gegen Playstation 3 Beitrag #1
J

Jeschwan

Punkte Reaktionen
0
Hallo
möchte gerne meine Wii mit Homebrew und eine XBox mit 3 spielen und einem controller(ohne AV kabel und stromkabel) gegen eine PS3 tauschen
sie ist im guten zustand nur die Klappe für die NGC Controller ist mir abgebrochen

Im Set sind Enthalten:

-Wii Konsole
-Wii Controller
-Nunchuk Controller
-Stromkabel,AV-Kabel etc.
4 Spiele:
Wii Sports
Metal Slug Anthology
Meine Tierarztpraxis
Balls of Fury

XBox Spiele:
Driver 3
Der Hobbit
Paintball

Außerdem ist der Homebrewchannel drauf was euch ermöglicht Filme,Musik,Bilder..... anzuschauen und außerdem noch Sicherheitskopien eurer Wii Spiele zu spielen (SD Karte USB Stick)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Wii mit 4 Spielen und Homebrew gegen Playstation 3

Tausche Wii mit 4 Spielen und Homebrew gegen Playstation 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Tausche Wii Konsole gegen PS3: Hallo Community, würde gerne meine Wii gegen eine Ps3 nur mit Controller (Kabel) 160gb - 250gb Slim Tauschen. Zu der Wii gibt natürlich was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben